![]() |
gibts noch gar keine!
ach ja mal so nebenbei heute bei der rangliste bin ich 1ster bei den Taktiken! toll oder? lg |
Zitat:
liegt aba dran dass ich zu 10. gspielt hab a stunde :lol: gratuliere auf jeden fall, das is echt ned schlecht |
muss aber zugeben das da sogut wie nur die alten die ich mir jetzt zugelegt habe um erster zu bleiben, gespielt haben:-D
uh, da sind ja doch glaub ich 33 punkte bei mir in der letzten runde noch geworde...naja, kann nur besser werden... wie siehts mit ner neuen runde aus und was is mit den auswertungen von runde 1+2? lg |
Zitat:
Auswertung wird wohl am WE kommen. |
die 1. runde is schon mal ganz gut was die auswertung betrifft, wenn ich schon keinen riecher beim tippen hab, hab ich wenigstens einen beim die richtigen teamkollegen aussuchen :D
|
Zitat:
Danke für die Auswertungen, krasse. Die schauen großartig aus.:-D |
juhu...erste runde war ich ja top:-D mit csabalino die besten beiden :mrgreen:
nur was is mit dem was er heute hinzugetan hat ? des check i ned so wirklich, geht des vllt nochjemanden so wie mir? kann ma des wer erklären? lg |
Zitat:
find ich ein bisschen lächerlich, dass die anscheinend erst im nachhinein ausgelost wurden. |
achso ok..und was is des genau..ich steh grade voll auf da leitung:oops:
lg |
Zitat:
Ich glaub dass das wie ein echter Cup funktioniert nach dem System der CL. Nur dass man halt nicht gegeneinander spielt, sonder der das "Spiel" gewinnt, der in der jeweiligen Rund mehr Punkte gemacht hat. Ich hoff das is verständlich erklärt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |