![]() |
Zitat:
|
Admins! Bugs!
Beim letzten Training (TW-Training natürlich) ist einer meiner Jugi-TWs nur in einem Torwartskill gestiegen, im anderen gar nicht. Das kann doch nicht sein! Bis jetzt ist immer jeder in beiden Skills gestiegen, und zwar um 3 Stricherl, und jetzt steigt der in einem Skill plötzlich gar nicht? Nicht, dass er dort nur 2 Stricherl bekommt, nein, er steigt gar nicht. Da kann man ja plötzlich gar nicht mehr genau kalkulieren...:-? Bitte um den Fix dieses Bugs... *ironie modus off* |
es gibt mittlerweile 17 jährige goalies mit 27 skills.
absolut idiotisch, riesiger fehler seitens dbdt und antwort wird nie eine kommen, warum auch - hauptsache das spiel wird kaputt ._. |
Zitat:
Den die Änderung das nicht mehr beide Skills steigen fand mMn nie statt :!: Abgesehen davon, macht nur TW trainieren eh keinen Spaß :!: |
ich kopier den hier mal ausm nationalteam-thread raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...112d7678cb4ecb da soll mir einer erzählen das nurmehr 1 skill steigt - haha... aber wurscht, gibts halt haufenweise 18jährige austrainierte goalies zum schnäppchenpreis, mir solls recht sein.. die admins nehmen wahrscheinlich keine stellung dazu weil sie garnicht wissen warum sie beide skills steigen lassn :) |
kleine Anmerkung, die nicht viel ändern wird:
auch bei Teamchef waren die besten Goalies mit Ende 17, spätestens Anfang 18 austrainiert nur war die XP uU schon bei 5 ;-) wo ist da also der große Unterschied zu deinem Beispiel (mal davon abgesehen, das man jetzt bald 7 solcher Spieler im Team hat :der:) |
dass man durch einen Trick erreichen kann, dass ein Torwart als normaler Spieler zum Einsatz kommt bringt nur Nachteile und keine Vorteile (schon gar nicht im Training)... wir werden das bei Zeiten mal ändern, aber dringend ist das sicher nicht
dass die beiden Torwart-Skills immer noch nicht genug voneinander entkoppelt sind ist wohl ein berechtigter Einwand, hier werden wir vermutlich nochmal eingreifen (und das rechtzeitig in den News bekannt geben) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
also das stimmt nicht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |