Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderungen der Jugend nächste Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46105)

hek 17.08.2010 09:29

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 645643)
ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....

da verliert man die freude am spielen.....

und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut...... 8-)
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Das ist wirklich blöd, aber wenigstens wird der Glücksfaktor bei der Suche/Intensität jetzt reduziert, d.h. das würde dir jetzt nicht mehr passieren. Hast du Pech, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du beim nächsten Mal Glück hast. Ich weiß, das nützt dir jetzt nachträglich wenig.

enton 23.08.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 645737)
Dem muß ich mich anschließen. Habe diese Saison Anfangs mit Alter 9 gesucht, später mit 10 und der jüngste Spieler war 17.

Ich war noch weniger glücklich und hatte gleich 300k zum Teufel gejagt und nicht mal 17jährige gefunden.
Aber die Jammerei kann ich mir ja jetzt schon sparen und freue mich schon auf die nächste Jugi - Saison. ;-)

dummp3zi 26.08.2010 11:21

das wird echt klasse!
vorallem, dass man auch keine mindestanzahl an jugis haben muss!:-D

marty88 27.08.2010 14:46

zur Mindestzahl: wenn man dann nur 3 oder 4 jugis oder so hat weil man relativ selten Talente sucht, nimmt man dann trotzdem an den Spielen für die Jugendtabelle teil?? bzw. wie funktioniert das dann, mit 4 spielern kann man ja schwer eine mannschaft stellen^^

rambo3 27.08.2010 14:58

Es wird weiterhin aufgefüllt, allerdings kannst du pro Spieltag 2 entdecken, auch wenn du nur die Mindestzahl an Jugis im Kader hast. Somit nimmst du ganz normal an den Jugendspielen teil!

lg, rambo3

h.nes 28.08.2010 09:50

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650810)
Es wird weiterhin aufgefüllt, allerdings kannst du pro Spieltag 2 entdecken, auch wenn du nur die Mindestzahl an Jugis im Kader hast. Somit nimmst du ganz normal an den Jugendspielen teil!

lg, rambo3

sorry rambo3 aber das stimmt so nicht ganz, entdecken kannst immer bis zu 3 das hängt weiterhin an der Intensität,
befördern/verpflichten darfst du (ab nächster Saison ohne Untergrenze) pro Spiel 2 bis dein Kontingent von 7 erschöpft ist!

ChiefFred 01.09.2010 07:16

wie ist das jetzt mit dem taktikregler für jugis? kommt der fix mit saisonanfang? (man könnte ihn ja statt des motivationsreglers einführen, den braucht man eh nimma ;-))

r_fux 01.09.2010 07:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 652965)
wie ist das jetzt mit dem taktikregler für jugis? kommt der fix mit saisonanfang? (man könnte ihn ja statt des motivationsreglers einführen, den braucht man eh nimma ;-))

den hat man nie gebraucht... ;)

rupe1 01.09.2010 13:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 652976)
den hat man nie gebraucht... ;)

Jetzt mal ganz ehrlich, hat den irgendwer jemals benützt?

General_H 01.09.2010 13:44

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 653182)
Jetzt mal ganz ehrlich, hat den irgendwer jemals benützt?

Aber JA!

Habe alle Regler benutzt, manche mehr, manche weniger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.