![]() |
Zitat:
wenn ich bei user waschbaerbauch eingebe, kommt das es den user ned gibt :D komisch komisch |
Zitat:
@waschbearbauch: bitte lade du ein!! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
terminprobleme, die zweite...
nachdem mein spiel um platz 3 im 2. bbb-cup auf 11.8. verschoben wurde, kann ich an dem termin nun abermals nicht in der liga antreten. mittlerweile hat fk goldene lilie am 7.8. bereits ein anderes friendly vereinbart. problem ist, dass ich dann schon zwei spiele hinten bin...
würde die liga gerne spielen, aber vielleicht ist es besser, es steigt ein anderes team als ersatz ein und ich suche mein glück im 3. bbb-cup? was meinen die organisatoren? bzw. findet sich ein team, das meinen platz übernehmen will in der liga? greets, racingflip |
Zitat:
ich schreib mal in den cup thread |
das spiel um platz drei ist leider schon für 11.8. fixiert...
|
So also es kann sein, dass da irgendwas nicht ganz "koscha" ist.
Denn ich war ja bei Teamchef Alt schon dabei und da weiß ich nicht mehr wie das mit dem "login". also mein Login name ist waschbärbauch und spielername ist Fetzinger und teamname ist fc fetzinger vlt dass da irgendwas nicht passt aber ich werde die einladung mal vornehmen, dass wir mal fix spielen. wenn sich das problem wiederholen sollte, dann muss ich eh mal die admins kontaktieren, wobei ich schon einige friendlys gespielt habe und die mich alle einladen konnten. |
So einladung ist draußen, hoffe das passt nun!
greets tony |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |