![]() |
Zitat:
Aber trotzdem respektvollen Glückwunsch an die Preußen, eine recht beeindruckende Serie ohne Niederlage beendet zu haben! |
Na da schau her - wi es denn immer kommen mag ;-) So ein Zufall.
Und auch für mich nicht so toll, wäre mir lieber gewesen ein weiterer Kandidat wäre aus dem Rennen gewesen... Aber so... doch Moment...ich kuck mir mal lieber die restlichen Paarungen an ;-) Gratuliere zum Sieg übrigens :thumb: |
Zitat:
MsG |
letztes friendly
Hallo Spatzer,
"Danke für die Klatsche" und die Einsicht, ohne 3er Trainer geht in Zukunft nix:shock:, vielleicht gibt´s mal Zeit für ein Rückspiel. Wünsche Dir auf dem Weg in die 2.BL weiterhin viel Erfolg. |
Zitat:
|
Das war's dann wohl.. :cry: Aber was soll man machen, wenn sich die Außenverteidiger plötzlich berufen fühlen, Tore schießen zu wollen.:evil: Dumm gelaufen!
Na, dann Glückwunsch an Euch vier und mischt die 2. BuLi ordentlich auf!;-) Gruß vom Matula |
88:24 Stifflers Choice setzt zum Konterangriff an.......Chris Moeckel, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast Na Wahnsinn :shock: Quasi schon fast mitm Schlußpfiff. So ein bedeutendes Spiel. Ein 6 Punkte Spiel. Ein Entscheidendes... Aber vorbei ist es noch nicht. Außer iko, der sollte durch sein. Sicher sogar. Für Dich Matula ist alles drin wenn ich Preussen schlage ;-) Und da setzte ich alles daran :-D |
Zitat:
Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, sind bei halbwegs normalem Verlauf für mich zumindest die Top3 schon sicher durch. |
Nun, mein bester MF`ler muss einmal pausieren, kaum läßt man einmal härter spielen setzt es schon die garantierte gelbe...
Somit wirds bissl schwerer die Preussen zu schlagen, da aber tatsächlich der Titel noch in Sichtweite ist gebe ich natürlich alles. Auch im Hinblick darauf dass ich selbst beinahe Opfer von Schiebungen geworden wäre und so etwas gar nicht abhaben kann. |
Zitat:
Aber schön, so kann ich noch ein bisschen hoffen, nachdem ich Roccos Abwehrbollwerk auch einmal bezwingen konnte.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |