![]() |
danke für die gratulationen, war echt eine spannende saison. ich bin mir sicher, dass ihr nächste saison zu den absoluten titelkandidaten zählt! :up:
|
Zitat:
aber ich werd auch ein bissi ausmisten und ein paar verstärkungen kaufen. Mit 700k lässt schon was bewegen... viel glück an die aufsteiger und den rest sehe ich eh nächste saison wieder! mfg |
Zitat:
ich werd mal schauen welche kaliber auf mich zukommen, dan schau ich mich auch am tm um |
Ich hab mir vorsichtshalber schon mal einen neuen Goali für 380k zugelegt, hoffe er kann meine schwache Abwehr unterstützen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf das werd ich in nächster zeit auch etwas achten:-) |
Jungs Jungs
mir wird gleich anders wenn ich lese wie ihr aufrüstet :shock::shock: |
Zitat:
Aber meine Verteidigung und mein Mittelfeld MUSS ich verstärken ansonsten wird mir nicht viel gelingen... Stürmer hab ich zwar nicht so schlechte aber treffen können sie nicht. ich meine 35 Tore in 18 Spielen ist für ein eher offensives Team nicht wirklich berauschend:-? Bei der Taktik happerts auch, da meine Spieler nicht besonders Taktikstark sind und mein 2er Trainer hilft dar auh ned viel obwohl er für seine Klasse einer der bessten ist/war... Fazit ist das ich mind. einen soliden Verteidiger mit 5/5 und guten Taks, einen guten MF'ler mit 5/5 und guten Taks brauche;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |