![]() |
@danihero: wieviel erfahrung hat denn der Tittel?
|
0,1 XP :oops:
sonst hätt ich ihn wohl behalten. ich überleg aber einen noch besseren auf den markt zu haun um mir einen gscheiten trainer kaufen zu können: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e26b6c149c9c83 andererseits- so gute verteidiger hat man auch gern selber... deshalb bin ich noch unschlüssig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach den beiden verkäufen wird sich wohl ein trainer ausgehn!?
|
vor unserm match wird sichs nimmer ausgehn.. ;-)
aber ich lass mir dann zeit.. ob zweiter oder vierter..wer hat das gesagt? 8-) |
Zitat:
dann bin ich froh ;-) |
heut wirds endlich wieder mal richtig spannend- ich hab getüftelt und getüftelt.... 8-)
da meine nudln etwas schwächer einzuschätzen sind, hab ich mich für eine sehr riskante taktikvariante entschieden- das kann wirklich total in die hosn gehn, bietet aber auch die beste chance, doch ein tor zu machen. und da ich nix zu verliern hab... :-) auf ein schönes spiel! |
um genau zu sein: md-kp-ds-kp
also des erste viertel wird schwer werden :oops: - dann noch das dritte.. :-x beim letzten weiss ich nicht wer taktisch den vorteil hat.. :-? aber im zweiten könnts ganz gut laufen. :-) ausser kranzerl hat seine taktiken neu gemischt... ;-) |
habs erst grad gesehen.. noch nicht genauer angeschaut
aber MD hat eig gar nicht so schlecht gefunzt ;-) ...für des dass ich da meine stärkste taktik gespielt habe.. ..wenn du lust hast, können wir uns gerne per pn etwas mehr austauschen.. muss ja nicht gleich jeder wissen;-) wobei so viele geheimnisse gibts dann wahrscheinlich doch nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |