Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45447)

PeterS. 29.07.2010 22:28

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 636340)
Ja, bitte gerne ;)

Meine Spieler sind ausgehungert und sehnen sich nach dem 1. Auswärtssieg. Umfragen zufolge sind sie bereit, 4 Viertel Vollgas zu geben!

Ich texte es mal um auf mein Team:

Meine Spieler sind ausgepowert und sehnen sich nach einem PC-Team.
Umfragen zufolge werden sie von alleine 4 Viertel kraftsparend spielen! :lol::-(:oops:

snjogors 29.07.2010 22:36

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 636342)
Ich texte es mal um auf mein Team:

Meine Spieler sind ausgepowert und sehnen sich nach einem PC-Team.
Umfragen zufolge werden sie von alleine 4 Viertel kraftsparend spielen! :lol::-(:oops:

Ich würde mal sagen, sieht nach einem klaren 2:0 für dich aus ^^

PeterS. 29.07.2010 22:38

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 636346)
Ich würde mal sagen, sieht nach einem klaren 2:0 für dich aus ^^

Mindestens :up: :-D:lol:

Aber ich habe mir den 7.Spieltag mal generell angeschaut, sind ja wirklich nur enge Duelle :shock::-D

snjogors 29.07.2010 22:45

Mein Sturm ist momentan so grottig. Ich möchte nur wissen warum ...

Naja, mal sehen, wie's am Ende der Hinrunde steht bei mir. Wenn's mit dem Aufstieg absehbar nix wird (was wahrscheinlich ist), könnte ich ev. mein Team umbauen und auf die Jugend und nen guten Trainer setzen...

PeterS. 29.07.2010 22:46

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 636353)
Mein Sturm ist momentan so grottig. Ich möchte nur wissen warum ...

Naja, mal sehen, wie's am Ende der Hinrunde steht bei mir. Wenn's mit dem Aufstieg absehbar nix wird (was wahrscheinlich ist), könnte ich ev. mein Team umbauen und auf die Jugend und nen guten Trainer setzen...

So ähnlich wird es bei mir wohl auch aussehen, wenn ich in der Liga bleiben muss, wird das Team stark verjüngt.

snjogors 29.07.2010 22:48

Habs mir gerade mal angesehen. Der Sieger von uns kann wohl noch hoffen, da ich denke, dass weder Karlstadt noch die Löwen Punkte holen werden.

PeterS. 29.07.2010 22:52

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 636355)
Habs mir gerade mal angesehen. Der Sieger von uns kann wohl noch hoffen, da ich denke, dass weder Karlstadt noch die Löwen Punkte holen werden.

Also hoffen können auf jeden Fall noch beide;-) Nach Montag sind es immerhin noch 11 Spieltage, man spielt also auf jeden Fall noch gegen die starken Konkurrenten und hat es wohl bis zum Schluss selbst in der Hand:-)
Iceman und Gerit sind in meinen Augen sicher durch, die anderen 2 Plätze werden bis zum bitteren Ende umkämpft:-)

snjogors 29.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 636356)
Also hoffen können auf jeden Fall noch beide;-) Nach Montag sind es immerhin noch 11 Spieltage, man spielt also auf jeden Fall noch gegen die starken Konkurrenten und hat es wohl bis zum Schluss selbst in der Hand:-)
Iceman und Gerit sind in meinen Augen sicher durch, die anderen 2 Plätze werden bis zum bitteren Ende umkämpft:-)

Ich habe dann Gott sei Dank nur noch Heimspiele gegen die, die da mitkämpfen, ausnahmslos ALLE!

PeterS. 29.07.2010 22:59

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 636358)
Ich habe dann Gott sei Dank nur noch Heimspiele gegen die, die da mitkämpfen, ausnahmslos ALLE!

Da hab ich es wesentlich schwerer:-? Auswärts bei Iceman, Gerit und dir:-?

snjogors 29.07.2010 23:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 636359)
Da hab ich es wesentlich schwerer:-? Auswärts bei Iceman, Gerit und dir:-?

Haste auswärts schon was gerissen (Sommermärchen, Eierkuchen und PC-Teams ausgenommen)?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.