![]() |
Zitat:
aber wirst eh sehen... 8-) Sollte erst gegen Ende der Saison wieder stärker werden, wenn alles nach Plan verläuft... :oops: |
Zitat:
Ja, gegen die 2 Tabellenführer werde ich keine Chance haben :-? und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops: |
Zitat:
jojo wie die 2 Spieler davor :-P, obwohls beim letzten ergebnissmäßig dann doch recht knapp wurde. Aber egal was du gemacht hast, wirst natürlich auch diesmal wieder gewinnen! |
Zitat:
und wie soll ich gegen dich gewinnen? hast di bessere Mannschaftsbewertung und die bessere Taktik! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit viel Glück gewonnen, achja jetzt ist es so weit die erste Saisonhälfte geht in die Endphase .... :-P,ein Sieg noch, dann wird es für mich 3 Niederlagen hageln :cry: |
also ich habe den spass an diesem Spiel wiedergefunden :-D
irgendwie hatte ich bis zuletzt wenig spaß, doch nun interessiert es mich wieder8-)8-) meine Mannschaft ist zwar sehr schwach, aber dafür steigen die Einnahmen, und das Training macht extrem viel Spaß:lol::lol:;-) lg an alle. |
Zitat:
Zitat:
auf an Kindergarten umgestellt? ;-) Vielleicht findest auch wieder öfter den Spaß an dem Forum. ;-) --- @ zepar Wär der Langenfeld a wichtiger Spieler fürs nächste Spiel? :-P |
Zitat:
habe schon ganz nette Leute ersteigert 8-) habe heute mein Stadion auf Umbau gestellt, wird gerade rechtzeitig zum nächsten Heimspiel fertig PS: aktiver werd ich kaum im Forum, da ich ab nächster Woche 2 Wochen auf Urlaub bin :-P:-P:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |