Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45431)

Bellou 19.07.2010 16:37

so, jetzt schauts wirklich gut aus - hab die erste chance im letzte viertel zugesprochen bekommen.

und wie du immer so schön sagst - die meisterschaft dauert noch lange ...

Bellou 19.07.2010 16:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 629951)
Bellou, ich glaube, dass Broncos dein schärfster Verfolger sein wird. Er hat gegen Dich zumindest 3 Chancen gehabt, ich bis jetzt noch keine, gibt mir ein bißchen zum Denken. Führt 4:0 gegen Krümmelmonster :shock:

Lg

allerdings hab ich schon das auswärtsmtch gewonnen - also das passt auch.
und klar - wenn ich heute gewinne, dann steuere ich mit allen mittel den meistertitel an.
gegen dich brauch ich halt auswärts ein unentschieden

Bellou 19.07.2010 16:41

racingflip zeigt auch auf - also ich seh mindestens 5 aufsteiger - das wird irgendwie nicht funktionieren ...:-D

leokrnjic 19.07.2010 16:44

Bei uns wird es wirklich sehr sehr spannend werden. racingflip trumpft auch auf.

Gratuliere Dir zum hoch verdienten Sieg.

Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage weg, ab in die Heimat ;-)

Lg

Bellou 19.07.2010 16:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 629967)
Bei uns wird es wirklich sehr sehr spannend werden. racingflip trumpft auch auf.

Gratuliere Dir zum hoch verdienten Sieg.

Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage weg, ab in die Heimat ;-)

Lg

herzlichen dank - das ist schon sehr beruhigend.
alles gute beim heimaturlaub.

58DiVaD91 19.07.2010 17:42

Was wird den das wenns fertig ist, wenn man fragen darf! :lol:;-)

ChiefFred 19.07.2010 17:42

sehr unauffälliges spamming, bellou! :lol:

sitzt dein kind auf der tastatur? :mrgreen:

Bellou 19.07.2010 17:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 630061)
sehr unauffälliges spamming, bellou! :lol:

sitzt dein kind auf der tastatur? :mrgreen:

mich hat das ding jedesmal beim aktualisieren gefragt, ob ich was erneut senden will und habs jedesmal bejaht - sorry - ich werds gleich wieder löschen.

oder ist es doch nur der heimliche versuch r_fux bei den beiträgen einzuholen? :-?

Bellou 19.07.2010 19:53

@ septashaker: herzliche gratulation zu deiner neuen errungenschaft - schnäppchen :thumb:

gonzo5 20.07.2010 07:30

eine sehr spannende Runde ist vorüber. Am meisten überrascht bin ich vom Ausgang zwischen bellou und leokrnjic. Taktisch sehr klug eingestellt von dir bellou, denn der Wahnsinnsturm vom leo hat gestern nichts ausrichten können (gestern "nur" Bewertung 8, ein Spiel davor 12 ! :shock: ) Oder ist der Versuch einer neuen Taktik, wie du geschrieben hast, in die Hose gegangen. Ist aber auch gleich, denn für mich heißt das, daß ich mir nicht einmal Aussenseiterchancen ausrechnen darf. Mein Weg, den ich schon am Anfang eingeschlagen habe, werde ich durchziehen. Aslo wundert euch nicht, wenn ich ab jetzt nur noch Schlappen einfahre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.