![]() |
so, jetzt schauts wirklich gut aus - hab die erste chance im letzte viertel zugesprochen bekommen.
und wie du immer so schön sagst - die meisterschaft dauert noch lange ... |
Zitat:
und klar - wenn ich heute gewinne, dann steuere ich mit allen mittel den meistertitel an. gegen dich brauch ich halt auswärts ein unentschieden |
racingflip zeigt auch auf - also ich seh mindestens 5 aufsteiger - das wird irgendwie nicht funktionieren ...:-D
|
Bei uns wird es wirklich sehr sehr spannend werden. racingflip trumpft auch auf.
Gratuliere Dir zum hoch verdienten Sieg. Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage weg, ab in die Heimat ;-) Lg |
Zitat:
alles gute beim heimaturlaub. |
Was wird den das wenns fertig ist, wenn man fragen darf! :lol:;-)
|
sehr unauffälliges spamming, bellou! :lol:
sitzt dein kind auf der tastatur? :mrgreen: |
Zitat:
oder ist es doch nur der heimliche versuch r_fux bei den beiträgen einzuholen? :-? |
@ septashaker: herzliche gratulation zu deiner neuen errungenschaft - schnäppchen :thumb:
|
eine sehr spannende Runde ist vorüber. Am meisten überrascht bin ich vom Ausgang zwischen bellou und leokrnjic. Taktisch sehr klug eingestellt von dir bellou, denn der Wahnsinnsturm vom leo hat gestern nichts ausrichten können (gestern "nur" Bewertung 8, ein Spiel davor 12 ! :shock: ) Oder ist der Versuch einer neuen Taktik, wie du geschrieben hast, in die Hose gegangen. Ist aber auch gleich, denn für mich heißt das, daß ich mir nicht einmal Aussenseiterchancen ausrechnen darf. Mein Weg, den ich schon am Anfang eingeschlagen habe, werde ich durchziehen. Aslo wundert euch nicht, wenn ich ab jetzt nur noch Schlappen einfahre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |