![]() |
Alo Ihr 2 seid uns Rest in der Liag wirklich voraus. tw. überragende Jugis dabei gewesen und auch ein 3000er Stadion ist net schlecht (hab jetzt kostenlose Fanbusse organisiert, daß ja alle mitkommen um den FC Gopf lautstark zu unterstützen:-)
meine jugis spielen net mehr als 24% leider |
stadion ist leider nicht voll geworden , aber 2822 sind es geworden - bin ich auch zufrieden. hoffe deine fans benehmen sich in meinem stadion und wünsche uns beiden ein faires spiel . was is es bei dir geworden - alle auf der linie oder hollywood ??
lg hubi |
sorry, ein 3 fanbusse waren am weg in eine kollision verwickelt:-(
ein mix aus allem:-), und jetzt mal 2:1 hinten, aber vielleicht schaff ich noch nen konter;-) |
gratulation , spielst heute sehr gut . hoffentlich dann auch gegen AC Milan OÖ
|
bin zufrieden, die Freistoßhance wärs gewesen, mist
fürn milanisti werd ich ma auch noch was einfallen lassen |
juhu wieda mal online zum match zumindest das letzte 4tel.
ein knappe sieg gegen den compi:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
warum denn net:lol: is a a leistung...hehe spannendes spiel heid zwischen euch ....i denk es wird nu moi spannend bei uns in da liga;-) |
ja spiel war spannend , i hoff das er gegen di a so stark spielt .................
|
darauf kannst einen lassen, ichw erd das meisterschaftsduell nicht durch untätigkeit beeinflussen, außerdem gehts bei mir um den aufstieg, da brauch ich jeden punkt - warum nicht einen beim milanisti holen:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |