![]() |
@Csabalino
ja schon. Obwohl, für dich reicht es glaube ich nicht. Du hat gut eingekauft bzw. verkauft! |
Zitat:
in 3-5 stunden weiss ich dann mehr, nach viel schauts aber nicht aus. bei unserem spiel war der taktikunterschied einfach zu gross, skillmässig kannst sicher mit meinen luschen mithalten |
tja casa hast wohl recht gehabt mit dem trainer:lol:
guter rat ist teuer...genauer gesagt 200k mehr als geplant;-) |
Zitat:
p.s. csaba und nicht casa ;-) |
Zitat:
oha... war anscheinend schon ein wenig müder gestern:lol:da schreibts sichs nicht mehr so leicht...hehe auslernen tut man nie das stimmt:-D |
Zitat:
und die 200k werden dir auch nicht soo besonders weh tun. hast halt einen jugie verschenkt, der zug ist aber noch nicht abgefahren ;-) |
Zitat:
naja 200k is scho a wengal wos.....aber i spar eh schon brav....mal schaun welcher-wanns wird..mal soviel dazu:-D zumindest san de trainingsergebnisse a wenig gestiegen:-D was hastn du für ergebnisse?? a gerne per pm!! |
training haut hin, habe um die 70 verbesserungen; mit 17 man
mit 21 spieler warens um die 100 |
Zitat:
im moment leig i nur bei ca 50...hoff aber das nu steigt :lol: tja unser match heut is mir ein rätsle...habs im lagerfeuer eh scho geschrieben....mal schaun was dbdtdev sagt.... |
hast sicher über 20 leute, oder?
das wäre dann das doppelte an verbesserungen mit einem 4er ;-) könnte nicht sein dass der taktikunterschied so hoch war dass du keine chancen bekommen hast? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |