Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/21, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45419)

waldgeist 09.08.2010 16:57

schau schau, die honeywell bears haben sich auch gemausert. - aber in saison 3 hast du ja auch in einer starken liga den aufstieg geschafft. (4. ul 65 saison 3)

spueliii 09.08.2010 20:42

:wave2: Hallo Zusammen! :wave2:

Spät, aber doch steig ich mal ins Ligaforum ein...
Also das mit´n Aufstieg wird wohl nichts mehr!! :yield: :smash:

Naja, in der Rückrunde mach ich´s euch hoffentlich nicht so leicht!??? :boxing:

:director: Die Vereinsleitung

Insidious 10.08.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 641845)
@Insidious:

Gratulation zum Herbstmeistertitel :thumb:

Danke :). Zum Meistertitel wird's wie gesagt wahrscheinlich leider nicht reichen, der geht wahrscheinlich an dich ;).

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 641878)
schau schau, die honeywell bears haben sich auch gemausert. - aber in saison 3 hast du ja auch in einer starken liga den aufstieg geschafft. (4. ul 65 saison 3)

Naja, hab' seitdem einiges umgestellt und mich auch ein bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigt und vieles gelernt. Scheint momentan noch ganz gut zu funktionieren, nächste oder übernächste Saison wird aber wohl Schluss sein mit dem Aufsteigen bei mir.

Insidious 10.08.2010 00:38

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 642159)

Also das mit´n Aufstieg wird wohl nichts mehr!! :yield: :smash:

Hiho ;)

Dich hatte ich ja eigentlich anfangs in der Liste der 5 Aufstiegskandidaten dabei :). Schade, dass es diese Saison bei dir bisher nicht so gut geklappt hat.

Zitat:

Naja, in der Rückrunde mach ich´s euch hoffentlich nicht so leicht!??? :boxing:

Bin schon gespannt auf unser Spiel, wenn deine Spieler so viel Kampfgeist zeigen wie du, dann ist da alles drin! :)

spueliii 10.08.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 642254)
Hiho ;)

Dich hatte ich ja eigentlich anfangs in der Liste der 5 Aufstiegskandidaten dabei :). Schade, dass es diese Saison bei dir bisher nicht so gut geklappt hat.

Naja gut, wenn mein "Trainer" 2x die Aufstellung und die Taktik vergisst... :brick:
Hätt aber so und so keine Aufstiegschancen gehabt, will jetzt nur nicht letzter (8.) werden!!

Insidious 10.08.2010 13:25

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 642469)
Naja gut, wenn mein "Trainer" 2x die Aufstellung und die Taktik vergisst... :brick:

Hach ja, das kenn ich! Mein voriger Trainer musste deshalb nach der letzten Saison die Mannschaft verlassen - vergessene Aufstellung wird von der Vereinsleitung nicht geduldet! :D

Floki 11.08.2010 19:33

Zitat:

Freut mich, dass ein weiterer Ligakollege den Weg hierher gefunden hat :-D

spueliii 12.08.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 643285)
Freut mich, dass ein weiterer Ligakollege den Weg hierher gefunden hat :-D

Freut mich, daß du mich heut so paniert hast... :-D

Floki 12.08.2010 19:42

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 643816)
Freut mich, daß du mich heut so paniert hast... :-D

Tut mir leid :oops:

Heute hat es kurz nach einer Überraschung ausgeschaut, aber am Ende war Insidious souverän ;-)

Insidious 13.08.2010 00:27

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 643889)
Heute hat es kurz nach einer Überraschung ausgeschaut, aber am Ende war Insidious souverän ;-)

Nach dem Unentschieden im Hinspiel hab' ich eigentlich sogar eher mit einer Niederlage gerechnet. Rein von den Ranglisten hätte ich auch nicht gewinnen dürfen - wurzi 15. bei skills und 251. bei taktiken, ich im vergleich dazu nur 120 und 1103 :shock:. Da sieht man, dass die Ranglisten dann doch nicht so viel aussagen, bzw. dass die meisten Mannschaften noch relativ knapp beisammen liegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.