![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vl können wir kurz privat weiterreden glaub du weißt einiges was mir vl helfen könnte lg stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was will ich mit 3 durchschnittlichen Spielern, die 2 Saisonen mehr brauchen um "absolut" gesehen gleich gut zu sein, relativ gesehen aber schlechter sind für die bekommt man am TM nichts und der mit dem besseren Spieler sticht mich im Spiel auch aus, weil sein Trainer auch noch bessere Taktiken hat und auch der Heinz bringts noch mal auf den Punkt Zitat:
Habs aber mittlerweile eh aufgegeben. Ich nehm das so hin. |
die generelle abwertung der trainer ist mmn sicher ein schritt in die richtige richtung. ob er ausreichend groß ist, wird sich erst zeigen.
sehr gut finde ich, dass - wenn schon nicht meistertitel -, so zumindest siege aufgewertet werden. wenn diese aufwertung hoch genug ist, veranlasst dies sicher so manchen teamchef nicht nur um des trainingserfolges willen aufzustellen, sondern auch um des sieges willen. auch das ist eine zumindest kleine abwertung der dominanten trainer. ein bisschen schade finde ich, dass man dem reibach-orientierten jugi-, trainings- und trainerwahn nicht noch eine weitere alternative entgegengestellt hat, nämlich den vereinstreuebonus: spieler steigen neben den normalen trainingserfolgen zusätzlich mit der dauer des verbleibes beim verein. dieses plus verschwindet bei verkauf. ich denke, das wäre vom programm her hinzukriegen. er würde es attraktiver machen, alte spieler einzusetzen und zu behalten. er würde außerdem ein bisschen mehr der realität entsprechen und - für viele teamchefs wichtig - die emotionale seite des spieles mehr betonen. trotzdem danke kamil und thomas für eure arbeit und euer engagement!! :up::up: |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
also ich finde es gut, das hier seitens der Admins kurzfristig reagiert wurde. Dennoch bin ich wie (einige wenige?) auch weiterhin der Meinung, dieser Fussball-MANAGER ist noch zu trainingslastig ausgelegt. Finde die Abstufungen der Trainer aber schonmal den ersten Schritt und bin der Meinung, dass es sich auch Situationen gibt, aktuell mit einem schwächeren z.B. 2-er Trainer mitelfristig finanziell besser zu fahren. Aber das ist sicherlich eine Rechenfrage und vom eigenen Team (Alter/Stuktur( abhängig. Muss jeder Teamchef selber wissen. General_H |
irgendwie wird mir das viel zu bunt hier.
Es ist irgendwie viel zu kompliziert. TC bestach doch durch die Einfachheit. Diese Taktik/Skills-Trainings verstehe ich überhaupt nicht. habe seit wochen gar nicht auf meine Resultate geschaut.Definiere einfach das Training und aus ist es. echt keine Lust, diese blöden Balken anzuschauen, und dann 50 Steigerungen, 20 Minderungen, ist doch bescheuert, einfach zu kompliziert. Jetzt das mit den Trainern. Könnte meinen gesamten Kader verkaufen, und w+ürde wahrscheinlich keinen bekommen. Bin von Anfang an bei diesem Spiel. Meine Tendenz geht eher dahin aufzuhören(Account löschen) als sich hier irgendwie anzustrengen. Ich spüre null spielfreude leider :-(:-(:-( |
Zitat:
Aber das war bei TC-alt auch schon so. lg, Coppelius. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |