Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Änderung bei den Trainern (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182)

sisko 17.06.2010 15:26

Finde die Änderung spitze, aber die Trainerpreise sind dzt schrecklich

waldgeist 17.06.2010 18:34

hoch genug, um sich einiges überlegen zu müssen, ja!

General_H 17.06.2010 21:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 614005)
ich seh das ja eher als nachteil - man kann weder richtig gut mauern noch wirklich gut angreifen mit normalen taks. aber wenn ihr das anders seht, umso besser, dann wirds eh weiterhin "normalos" geben

Ja warum denn auch nicht? Das macht ja gerade die Spannung aus. Du kannst ja auch weiterhin extrem defensiv bzw. extem offensiv setzen, wenn Du den richtigen Trainer bekommst hast Du mMn hier ja keinen Nachteil. Aber ich glaube das meinst Du auch. ;)

MartinXP 17.06.2010 21:47

Das mit den Ausrichtungen ist zwar einerseits gut aber andererseits nicht gut *g*

Die Trainerpreise sind schon sehr teuer, wird schwer werden da richtig zuzuschlagen.

General_H 17.06.2010 21:56

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 614316)
Das mit den Ausrichtungen ist zwar einerseits gut aber andererseits nicht gut *g*

Die Trainerpreise sind schon sehr teuer, wird schwer werden da richtig zuzuschlagen.

Ab der nächsten Saison hat die AUSRICHTUNG des Trainers keinen Einfluss mehr.

Die Preise sind hoch, aber gut gewählt finde ich.

catenaccio 17.06.2010 22:10

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 614043)
Finde die Änderung spitze, aber die Trainerpreise sind dzt schrecklich

Finde die Änderung ungünstig, da ja auch im realen Fussball defensive (Rehhagel, Dunga) oder normale (van Gaal) oder offensive (viele Holländer) Trainer am Markt sind, die dann entsprechend von den Vereinen verpflichtet werden.

Preise, na ja, da wird am Anfang mit 5er Trainern nix gehen. Auch gut so.

waldgeist 17.06.2010 23:17

also ehrlich gesagt finde ich die änderung genial und richtungweisend...

eine absolute verbesserung - think about it.

maki 18.06.2010 12:43

anregung:
kann man die taktiksuche so umstellen dass man 3 oder 4 taktiken auswählt und diese dann insgesamt einen bestimmten mindestwert haben sollen?

ich hab das mal im anregungsthread vorgeschlagen, aber damals wars noch nicht so interessant wie jetzt

waldgeist 19.06.2010 10:45

du meinst, 3-4 taktiken auswählen und dann (über einen weiteren button) einen gesamt-mindestwert aller dieser 3-4 taktiken? (fürs variantenreiche spiel?)

maki 20.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 614729)
du meinst, 3-4 taktiken auswählen und dann (über einen weiteren button) einen gesamt-mindestwert aller dieser 3-4 taktiken? (fürs variantenreiche spiel?)

ja, so wärs gemeint

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.