Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Überraschungsfeature: Teamvergleich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45156)

MisterBongo 15.06.2010 11:05

super Änderung :up:

58DiVaD91 15.06.2010 11:06

find ich höchst intressant! super! Danke! :th_dblthumb2:

bmwf1 15.06.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 612926)
:lol::lol: Hat da jemand die Arschkarte gezogen? :lol::lol:

Ev. ;-)

Aber der Lapi ist ja immer dabei ;-) Denn werd ich dann mal starten.

danihero 15.06.2010 11:12

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 612922)
@Zwetschkenknödel:

es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen

@AnteS.:

klar wird damit einiges über die Kräfteverhältnisse eines Teams verraten... wir wollten hier erreichen, dass sich die Leute mehr mit ihren Gegner auseinandersetzen können und dadurch versuchen, sich mehr auf die einzelnen Spiele einzustellen, anstatt einfach immer nur mehr oder weniger dieselbe Aufstellung und dieselbe Taktik zu spielen

wir sind immer noch der Meinung, dass die Dinge nicht allzu transparent sein sollen, gleichzeitig soll man aber als Teamchef nicht "blind" in ein Match gehen müssen

LG

Kamil

auch ich würde mir mehr flexibilität wünschen.

kontraproduktiv ist aber, dass trainerfremde taktiken abzüge bekommen. daher konzentrieren sich die teamchefs auf 2-4 taktiken, was die flexibilität schon stark minimiert.

solange bei den abzügen nicht gedreht wird, bleibt das mit der flexiblen taktikeinstellung ein wunschgedanke.

Mag.Schneckerl 15.06.2010 11:26

Also ich finde das echt fein! :respect:
Und zuviel wird da meiner Meinung echt nicht verraten. Im richtigen Fussballleben (juhu 3 L) werden Spieler und Manschaften auch mehrmals beobachtet, also einfach nur GUT das neue Feature!!

mfg

oleander 15.06.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 612935)
Also ich finde das echt fein! :respect:
Und zuviel wird da meiner Meinung echt nicht verraten. Im richtigen Fussballleben (juhu 3 L) werden Spieler und Manschaften auch mehrmals beobachtet, also einfach nur GUT das neue Feature!!

mfg

Darauf aufbauend könnte man später eine Scoutingabteilung ins Leben rufen, die den Gegner beobachtet, um eben dessen Werte, mehr oder weniger genau, zu liefern.

sturmfan10 15.06.2010 11:48

also ich finde den ansatz gut, so kann man sich besser auf den gegner einstellen und man kann mehr tüfteln...

r_fux 15.06.2010 12:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 612925)
Ich finde das gut, auch wenn ich es zur Zeit nicht sehen kann :cry:

Ich darf den Adobe nicht installieren :cry::cry::cry::cry::cry:

sollst ja auch was arbeiten du :depp: ;-)

rudolf 15.06.2010 12:45

jau, die Eistellungsmöglichkeiten sind voll fett :shock:

LG Rudolf MSV

MMM 15.06.2010 13:28

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612912)
Naja, ein relativer Vergleich der einzelnen Skills. Der höhere der beiden ist "100%", der niedrigere eben in Relation dazu.

LG,
Thomas

Super Feature!

Frage noch: Bezieht sich die Relativstärke auf den gesamten Kader? Falls ja, kannst Du diese Ansicht bitte auch für die besten Spieler basteln?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.