Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainigslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44978)

xDemon 14.04.2011 18:16

kommt nächste woche ;-)

Zitat:

Hi,

bis auf die Awards (die werden gerade berechnet) ist die Saisonumstellung abgeschlossen.

- das Trainingslager kommt dann voraussichtlich Anfang nächster Woche
- die Anmeldephase für die offiziellen Cups startet eventuell am Freitag, sonst ebenfalls Anfang nächster Woche (die Grafiken sind noch nicht komplett)
- der Jugendtransfermarkt kommt entweder heute noch, oder aber morgen vormittag (bevor die ersten Spieler entdeckt werden, die auch verkauft werden können)

LG,
Thomas

chris1976 14.04.2011 18:36

Bin auch schon auf die Trainingslager gespannt und vorallem was es bringt?

waldgeist 14.04.2011 18:45

tja, für die besten spieler wird es ein "must do".

egal, wie viel es bringt.

benlevent 14.04.2011 18:53

bringt es auch wenn mann Tormänner zu einem sehr sehr guten trainnings schickt

lg

waldgeist 14.04.2011 19:00

wie meinst "bringt es auch" - was?

benlevent 14.04.2011 19:06

ich meine wenn ich meine mannschaft zum Tormann trainning schicke mit der höchsten leistung (betrag) , habe ja nur 7 tormänner .

anders wenn man zum passen schickt profitiert ja die ganze manschaft soviel es an feldspieler gibt .

hoffe ich habe es verständlich ausgerückt , was ich meinte.

mfg

plotschi 14.04.2011 19:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 783107)
ich meine wenn ich meine mannschaft zum Tormann trainning schicke mit der höchsten leistung (betrag) , habe ja nur 7 tormänner .

anders wenn man zum passen schickt profitiert ja die ganze manschaft soviel es an feldspieler gibt .

mfg

Beim neuen Tormanntraining steigen ja auch die offensiven Skills, das wird wahrscheinlich beim TL auch so sein ;-)

waldgeist 14.04.2011 22:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 783107)

mfg

ich glaube, dass sich für tormanntrainierer das äquivalent zu 2 mille auszahlt.

schließlich steigen sie in den einzigen skills, die ein goalie hat - goalies sind die einzigen spieler, die jemals austrainiert sein können (man muss nur die kondi auf 20 bringen).

bei feldspielern wird es das nie geben - es wird nie einen spieler geben, der überall perfekt austrainiert und einsetzbar ist. inkl. kondi.

rising_legend 21.04.2011 09:24

hallo Leute!

das klingt jetzt besonders blöd (ich weiß) aber ich bin mir abolut sicher, dass ich fürs Trainingslager Belgien (normale Skills + Taktiken) ausgewählt habe, aber gerade entdecke ich, dass da steht :

Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken
  • 22.04.2011
  • 26.04.2011
kann das ein Bug sein? ich wusste nicht einmal wofür das Trainingslager in den Niederlanden gut ist, und ich spiel auch keine einzige offensive Taktik...

lg

ChiefFred 23.04.2011 11:10

die auflistung im eingangsposting stimmt leider nimma, so war es bevor es die mischTL gab...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.