Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

Mor_Lock 25.05.2010 15:47

auch schòn, hab hier schwere brocken in der gruppe D somit kann ich ja sehr gut testen 8-)

r_fux 26.05.2010 07:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603070)
Na ich denke mal das du die Gruppe klar gewinnen wirst und ich hoffentlich dahinter 2. werde! :-D

klar gewinnen glauch ich kaum.. hab nur 2 viertel in denen ich "spielen" kann :mrgreen:

r_fux 26.05.2010 07:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 603075)
dritter wird der Gusinger und ich sicher abgeschlagen letzter ;-)
hab nur 16j im Team, da ists mit dem gewinnen hier noch schwierig :lol:

du und der rony, ihr könnts also gern zu Testzwecken was ausprobieren ;-)

bau ne 5-4-1 mauer auf und versuche zu kontern was geht... möchte mit der besten aufstellung spielen, sprich ohne auf die taks achten zu müssen bzw. ohne das ich wie immer 4-5 pushernieten aufstellen muss :lol:

AnteS. 26.05.2010 08:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603453)
bau ne 5-4-1 mauer auf und versuche zu kontern was geht... möchte mit der besten aufstellung spielen, sprich ohne auf die taks achten zu müssen bzw. ohne das ich wie immer 4-5 pushernieten aufstellen muss :lol:

das ließe sich einrichten ;-)

FCAxe 26.05.2010 09:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603453)

na dann bin ich mal gespannt wie unser Spiel ablaufen wird! ;-) Wenn du hinten mauerst und ich wegen meiner Taktikschwäche das Spiel sowieso nicht machen kann, was wird dann wohl passieren?:-?

Mor_Lock 26.05.2010 13:36

und die einstellungen für das spiel???

schiedsrichter, verlängerung, elfmeterschießen.....

r_fux 26.05.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 603591)
und die einstellungen für das spiel???

schiedsrichter, verlängerung, elfmeterschießen.....

ganz einfach: verlängerung/elferschießen gibts bei den gruppenspielen nicht. und in der ko-phase muss natürlich der im rückspiel die richtigen einstellungen/vorraussetzungen anklicken.

hmmm bez. schiris (falls es rote karten geben sollte) werd ich einen fixen bestimmen.
hat jemand schon ne rote karte gesehen in nem friendly!?

AnteS. 26.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 603736)
hmmm bez. schiris (falls es rote karten geben sollte) werd ich einen fixen bestimmen.
hat jemand schon ne rote karte gesehen in nem friendly!?

also mäk hatte den Bitterbös gewählt und ich meine wir haben beide (also bei mir bin ich da sicher :D) auf "hart" gespielt

und es gab nicht mal ne gelbe ;-)

MKnelangen 26.05.2010 17:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 603746)
also mäk hatte den Bitterbös gewählt und ich meine wir haben beide (also bei mir bin ich da sicher :D) auf "hart" gespielt

und es gab nicht mal ne gelbe ;-)

Das muss ich korrigieren. Einzig die zweite Hälfte hab ich hart gespielt;-)

r_fux 26.05.2010 17:59

ich denke mal das es keine roten karten gibt... haben ja eh noch 4 runden um zu sehen.. dann ist der schiri ja eh egal.

ansonsten nehmen alle einfach den normalio...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.