![]() |
@ kamil: bezüglich trainertaktik-stärkepunkte, wird 5 weiterhin das maximum sein?
danke |
mir persönlich gefällt das ganze sehr gut.
vor allem dass die trainer mehr einfluss auf das spiel und weniger auf das training haben. dem spiel wird auch sehr viel geld entzogen. bin schon sehr gespannt auf die auswirkungen auf transfermarkt und jugendabteilung 8-) |
Zitat:
siehe wenger und ferguson. |
also was mich vor allem interessiert, ist inwiefern sich ein besserer trainer aufs training auswirkt?
ich weiß die frage ist schon öfters aufgetaucht und immer mit 'gering' beantwortet worden, ich hab aber mal einen typen gekannt der 1,95 groß war und aus einer familie stammte, in der jeder über 2,10 war, und der hat halt dann immer gmeint er wundert sich warum er so klein geblieben ist, ich will damit sagen, dass gering sehr relativ ist, also lieg ich richtig in der annahme, dass ein 5er trainer zwischen 1,5 und 1,7 mal so gut trainiert wie ein 1er trainer? |
seavas!
1) wenn ich mit den Trainingsresultaten nicht glücklich bin und ich will den Trainer z.B. nach 3 von 6 Saisonen wieder loswerden - kann man einen Trainer auch selbst am Markt anbieten? 2) wann kommen die 10er? 3) wieviel werden die Trainer ca. kosten? 4) :sensationell: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Mein Vorschlag: Nach erreichen der Bundesliga durch menschliche User jede (zweite) Saison einen Trainer der nächsten Stärke einführen. OMS |
Zitat:
2) wird wahrscheinlich niemand verraten. das wird ja jetzt die hauptfrage sein, geb ich ein haufen geld für einen 5er aus, oder warte ich bis ein besserer kommt 3) da das ganze ja wie bei den transfers funktioniert ist alles von angebot und nachfrage abhängig. ich werd aber sich nicht gleich bei der ersten mitbieten, sondern warten bis sich die preise einpendeln. |
Zitat:
schön, aber ich hätte gerne ein Bestätigung von offizieller Seite! ;-) RATEN KANN ICH SELBER!!! mfg seppderrapidler |
Hallo Zusammen,
zuerstmal finde ich super, das die Trainer alsbald kommen! Allerdings bin ich auch nicht ganz sicher, ob der Zeitpunkt gegen 3/4 der Saison nicht suboptimal gewählt ist, nach Ende der Saison wäre vielleicht besser. Das Auktionssystem finde ich ok, vielleicht wären aber auch Fixbeträge ausreichend (und gerechter?), die dann pro Saison angepasst werden. Wobei Auktionen natürlich spannender sind. ;) General_H |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |