Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

Schweng 12.05.2010 09:43

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 596766)
bei Einladen suche-muss ich da ein Ream eingeben-den wenn ich eine loiga eingebe kommt nix-sehe auch keine Liste wo wer was anbietet oder ich anbieten kann

So funktioniert das auch nicht. Du musst einer Mannschaft direkt ein Duell anbieten. Das läuft nicht so wie in anderen Spielen, wo man sich in einen Pool einträgt und dann wird man gezogen.

MisterBongo 12.05.2010 09:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596771)
Du musst entweder von einem Team Fan werden, dann kannst du es direkt auswählen, oder zu benutzt die Suche (klicke oben auf SUCHE, gib Team oder Usernamen ein und das Team wird automatisch eingetragen (= steht dann neben "Team:")).

LG,
Thomas

Ich habs schon irgendwo geschrieben, aber entweder gebt ihr die Ligasuche weg oder ihr gebt das Suchergebnis aus. Und die Saisonauswahl gehört da überhaupt net hin ;-)

dbdtDev 12.05.2010 10:04

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 596784)
Ich habs schon irgendwo geschrieben, aber entweder gebt ihr die Ligasuche weg oder ihr gebt das Suchergebnis aus. Und die Saisonauswahl gehört da überhaupt net hin ;-)

:shock: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Natürlich gehört die Liga und Saison Suche da nicht hin. Da hat sich wohl eine Datei stur geweigert, vom Beta auf das Live-System kopiert zu werden ;-).

LG,
Thomas

MisterBongo 12.05.2010 10:38

hehe ;)

nach Liga wärs net so schlimm zu suchen. Dann sollten halt die 10 Mannschaften aufgelistet werden.

Aber jetzt passts :)

dbdtDev 12.05.2010 10:48

Es gibt jetzt die Einladungsliste, auf die ihr euer Team setzen könnt wenn ihr am nächsten Friendly-Spieltag gerne ein Spiel bestreiten möchtet, aber noch keinen Gegner gefunden habt.

Wenn ihr euch auf diese Liste setzt und daraufhin eingeladen werdet, wird die Einladung automatisch angenommen! Der einladende Teamchef legt dabei die Bedingungen fest (Spielort, Schiri, ...).

Mit den Dropdown Menüs könnt ihr festlegen, wer euch einladen darf.

LG,
Thomas

Schweng 12.05.2010 10:53

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596809)
Es gibt jetzt die Einladungsliste, auf die ihr euer Team setzen könnt wenn ihr am nächsten Friendly-Spieltag gerne ein Spiel bestreiten möchtet, aber noch keinen Gegner gefunden habt.

Wenn ihr euch auf diese Liste setzt und daraufhin eingeladen werdet, wird die Einladung automatisch angenommen! Der einladende Teamchef legt dabei die Bedingungen fest (Spielort, Schiri, ...).

LG,
Thomas

Mann, Mann, Mann, schneller als die Feuerwehr.

MisterBongo 12.05.2010 11:47

wow, das ging schnell. Vorallem die Kriterien als Einschränkung find ich super. :up:

sturmfan10 12.05.2010 12:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596809)

LG,
Thomas

respekt, tolle arbeit! man merkt, dass was weitergeht!

mädmäxx 12.05.2010 13:12

edith

mfg

mäxx

sano 14.05.2010 09:25

wieviele wechsel kann man bei einem Friendly durchführen? alle 6 oder nur 3 wie beim ligaspiel?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.