![]() |
@ Bischi: du schreibst immer von hallo Jungs, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und outen, bin ein Mädel :-D
viel glück auch an euch alle beim tippen, wir packen das schon :) |
Zitat:
aber in zukunft weiß ich es. auf eine erfolgreiche saison |
hi jungs und mädels ;)
erste runde war ja nicht grad berauschend :( bischi 13 --> (im letzen Spiel den Treffer gemacht als einziger Tipper ;P) Virenschutz 13 Klabia 6 hundehaufen 6 |
Danke Bischi für die Zwischenauswertung der 1. Runde.
Kein Problem, einfach weiter dran bleiben, sind ziemlich schwere Spiele zur Zeit und mehr ein Ratespiel :), aber das macht gar nix, wir sind vergangene Tippsaison auch erst so richtig gegens Ende hin warm bzw. heiss geworden. Lg, euer Teamcaptain Klabia |
Zitat:
|
Bei mir hat die 2te Runde mal gut funktioniert aber ich hab dann immer leider wieder einige Runden dabei, wos einfach nicht läuft! Aber wir machen das schon noch in den verbleibenden Runden ;-)
Kurze frage wegen Urlaubs-tippen falls dann noch keine Runden online sind ... hab zwar eh noch ein wenig hin (9Tage) ... kann man da einen tippen lassen dann oder einfach ne PM schicken zwecks online-stellen von neuen Tipp-Runden? lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Ab wann genau bist du auf Urlaub und wieviele Runde brauchst du im voraus? Es darf leider keiner ausser dir tippen. Du kannst z.B. deine Tipps die du abgeben möchtest mir per pn schicken? LG |
Zitat:
danke für die Antwort lg. virenschutz |
Zitat:
Schick mir einfach nächste Woche nochmal eine pn damit ich nicht vergesse für dich die neuen Runden online zu stellen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |