Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44626)

Fc Hundehaufen 11.06.2012 20:48

@ Bischi: du schreibst immer von hallo Jungs, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und outen, bin ein Mädel :-D

viel glück auch an euch alle beim tippen, wir packen das schon :)

Bischi 11.06.2012 20:52

Zitat:

Zitat von Fc Hundehaufen (Beitrag 1033737)
@ Bischi: du schreibst immer von hallo Jungs, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und outen, bin ein Mädel :-D

viel glück auch an euch alle beim tippen, wir packen das schon :)

tut mir leid :). ich hätte draud geschwört das bei dem Username ein männliches Wesen dahinter steckt. sehr ungewöhnlich für eine Frau :)
aber in zukunft weiß ich es.

auf eine erfolgreiche saison

Bischi 15.06.2012 00:37

hi jungs und mädels ;)

erste runde war ja nicht grad berauschend :(

bischi 13 --> (im letzen Spiel den Treffer gemacht als einziger Tipper ;P)
Virenschutz 13
Klabia 6
hundehaufen 6

Klabia 15.06.2012 22:22

Danke Bischi für die Zwischenauswertung der 1. Runde.
Kein Problem, einfach weiter dran bleiben, sind ziemlich schwere Spiele zur Zeit und mehr ein Ratespiel :), aber das macht gar nix, wir sind vergangene Tippsaison auch erst so richtig gegens Ende hin warm bzw. heiss geworden.

Lg, euer Teamcaptain Klabia

Bischi 15.06.2012 23:39

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1035921)
Danke Bischi für die Zwischenauswertung der 1. Runde.
Kein Problem, einfach weiter dran bleiben, sind ziemlich schwere Spiele zur Zeit und mehr ein Ratespiel :), aber das macht gar nix, wir sind vergangene Tippsaison auch erst so richtig gegens Ende hin warm bzw. heiss geworden.

Lg, euer Teamcaptain Klabia

Da hast du recht, dass wir erst gegen schluß gut wurden. Erstes Spiel in der zweiten Runde sieht ja schon besser aus. (13+13+13+3). Sind schon mehr Punkte als insgesamt in der ganzen letzen Runde :)

virenschutz 18.06.2012 17:12

Bei mir hat die 2te Runde mal gut funktioniert aber ich hab dann immer leider wieder einige Runden dabei, wos einfach nicht läuft! Aber wir machen das schon noch in den verbleibenden Runden ;-)

Kurze frage wegen Urlaubs-tippen falls dann noch keine Runden online sind ... hab zwar eh noch ein wenig hin (9Tage) ... kann man da einen tippen lassen dann oder einfach ne PM schicken zwecks online-stellen von neuen Tipp-Runden?

lg. virenschutz

Bischi 18.06.2012 18:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1036690)
Bei mir hat die 2te Runde mal gut funktioniert aber ich hab dann immer leider wieder einige Runden dabei, wos einfach nicht läuft! Aber wir machen das schon noch in den verbleibenden Runden ;-)

Kurze frage wegen Urlaubs-tippen falls dann noch keine Runden online sind ... hab zwar eh noch ein wenig hin (9Tage) ... kann man da einen tippen lassen dann oder einfach ne PM schicken zwecks online-stellen von neuen Tipp-Runden?

lg. virenschutz

ich wrürde mal den Don Amor fragen ?? ob er schon online stellt odr einer von uns für dich tippen darfa :)

Don Amor 19.06.2012 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1036690)

lg. virenschutz

Hi.

Ab wann genau bist du auf Urlaub und wieviele Runde brauchst du im voraus?
Es darf leider keiner ausser dir tippen. Du kannst z.B. deine Tipps die du abgeben möchtest mir per pn schicken?

LG

virenschutz 19.06.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1037221)
Hi.

Ab wann genau bist du auf Urlaub und wieviele Runde brauchst du im voraus?
Es darf leider keiner ausser dir tippen. Du kannst z.B. deine Tipps die du abgeben möchtest mir per pn schicken?

LG

Bin von 26.06.12 bis 04.07.12 nicht onlinefähig ;-) also ist noch ne Woche hin ;-)
danke für die Antwort

lg. virenschutz

Don Amor 19.06.2012 17:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1037228)
Bin von 26.06.12 bis 04.07.12 nicht onlinefähig ;-) also ist noch ne Woche hin ;-)
danke für die Antwort

lg. virenschutz

Schick mir einfach nächste Woche nochmal eine pn damit ich nicht vergesse für dich die neuen Runden online zu stellen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.