Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

Pomme16 04.06.2010 08:26

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608576)
Bin auch gespannt auf das Friendly, hab aber skilltechnisch so ziemlich das schlechteste was ich hab aufgestellt, da ich ja auch was testen muss.

Ich werde auch fleißig Skills weitertrainieren. Hatte mal bisschen Taktiktraining ausprobiert und jedes mal sage und schreibe zwischen 15 und 20 Verbesserungen gehabt:-?

dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

WilltheKill 04.06.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 608582)
dann wird es hoffentlich nicht so deutlich wie das Ligaspiel, denn ich habe so ziemlich das Beste aufgestellt was ich habe, aber eben taktisch versuche ich was. Bin schon sehr gespannt, wie schlecht deine schlechteste Aufstellung ist. Meine Beste ist leider immernoch sehr schwach, da eben alles verkauft wurde. Habe diese Saison durch Verkäufe ziemlich genau ne Mio eingenommen.

Du wirst aber sicherlich bald auch Taktiken tranieren müssen, wenn du schnell nach oben willst, ansonsten wirst du dir auch trotz Skillüberlegenheit bei vielen die Zähne ausbeißen.

Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Pomme16 04.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 608587)
Ja ich weis, muss schnellstens auf eine Taktikberwertung von 6 kommen, sonst werd ich wohl in Zukunft reihenweise 0:0 spielen.

Die nächsten Trainings werden aber noch Skills trainiert, damit die ersten dann endlich die Grenze von 20 A-Skills sprengen.

Bin auch gespannt wie sich meine Mannen gegen dein Team schlagen werden. Hab bis jetzt in jedem Friendly irgendwas neues ausprobiert.
Bist du eigentlich im Deutschland-Cup dabei?

mfg

Also ich sehe jetzt schon 7 Skill ups, war wohl wirklich das erwartet gute Training. Dazu glaube ich noch 1-2 Taktik ups. Tolle Sache. Bin gespannt wieviele Verbesserungen das waren. Leider gibt es immer noch Jugis die gar nicht steigen wollen.

Nein spiele im Moment in keinen Cup, nutze jedes Friendly aber für Tests, deshalb ist es mir lieber es geht um nichts. Werde aber in Zukunft sicherlich wieder mitmachen. Jetzt gehts erstmal darum die Engine zu verstehen.

dicker 04.06.2010 15:10

Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Pomme16 04.06.2010 15:23

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 608855)
Servus

also im Training sind mir viel zu viele Steigerungswahrscheinlichkeiten. Hatte bis vor kurzen ein Össistürmer 17 Jahre und der ist in sage und schreibe 9 Trainings nicht um einen Balken gestiegen!!! Nun wurde er für lächerliches Geld wieder verkauft.Das Gerücht das manche am Anfang bessere Trainer erhalten haben hält sich ja immernoch. Ich bin der Meinung das endlich mal die Spielerwerbung in der Sig abgeschafft gehört da schreiben Leute sinnlos die Foren voll um für Spieler zu werben.

Was sind Eure höchsten A-Skill Werte bei einen Spieler?

Wie oft hat der denn gespielt? Ohne Spielpraxis steigt er auch in 20 Trainings nicht.
Bei mir steigen nach 3-4 Spielen eigentlich alle Spieler die auch zum Einsatz kommen. einige eben öfter andere weniger, einige brauchen mehrere Spiele, andere steigen bereits nach dem ersten Spiel. So ist es eben.

Mein Bester hat 19A Skills, ist aber schon 25, einer meiner 2 Spieler aus der Startelf!

dicker 04.06.2010 15:39

der hat natürlich immer gespielt bzw auch ab und an eingewechselt und daher fand ich das schon extrem . Ich rede ja nicht von Skill ups sondern von Stricherl und da war kein einziger bei. Ok nun könnte man sagen ich trainiere falsch aber ein 17 jähriger Deutscher ist in der Zeit 4 mal gestiegen.
deshalb ist das mit den Steigerungswahrscheinlichkeiten schon sehr bedenklich

Pomme16 04.06.2010 15:43

War der zufällig "faul"?
ist echt komisch dass er da keine Stricherl bekommt. Hast schon Skills traniert oder? zufällig defensive? denn da steigen Stürmer sehr selten.

dicker 04.06.2010 15:53

der war weder faul noch habe ich def trainiert. sag ja da sind Steigerungswahrscheinlichkeiten bei die sind unter aller Sau

WilltheKill 07.06.2010 17:16

Trotz des 3:0 Erfolges heute gegen Anurso ein rabenschwarzer Tag, da meine zwei 16jährigen Jugis ausfallen:-x...einer verletzt und der andere glatt Rot!

Pomme16 07.06.2010 17:34

Der Jugi mit Rot traniert ja trotzdem mit, so schlimm ists auch wieder nicht.

Ich habe heute wieder knapp verloren, mit meiner Besten Aufstellung wäre sogar mehr drin gwesen, aber wichtger sind die nächsten 3 Spiele. Besonders das nächste am Donnerstag wird entscheidend.

Unser Friendly hat mir leider nicht die Erkenntnisse gegeben die ich mir erhofft hatte, da ich taktisch sogar überlegen war.
Aber die Stärke meiner besten Aufstellung gibt mir Hoffnung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.