![]() |
82 Spielminute und 3:1 in Führung, nicht schlecht Dean, da kann man zum Herbstmeister gratulieren, hoffe es bringt wenigstens einiges an Sponsorgeld ein
|
Gratuliere euch. Dean tolle aufholjagd zum herbstmeister. Daywalker gegen die Ducks gewonnen, da hast du mir was voraus. mal sehen wie du dich nächstes spiel im schwarzen kessel schlägst ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir war es aufgrund der deutlich überlegenen 2. Hälfte zugar verdient, es hat sich gelohnt meine starken Taktiken dort zu spielen, einzig darauf lag meine Hoffnung ;-) Finanziell bringt mir das gute 25.000, hatte mich nicht getraut alles in die Herbstmeisterschaft zu legen :-? Bin aber zufrieden ;-) |
Jetzt ,uß ich gleich noch einmal:
Ich bin (wieder einmal) sehr fasziniert wie sehr anscheinend der Heimvorteil wiegt: Die heutigen Ranglisten sagen: UHC ist bei den heutigen Taktiken 209 Plätze besser als ich UHC ist bei den heutigen Skills 429 Plätze besser als ich :shock: Irre oder ;-) |
Zitat:
bzgl. ducks, denke ich hatte mal den richtigen riecher und bin mit der stärksten manschaft eingelaufen, vielleicht hat mich auch nur schnitte742002 unterschätzt und seine stars geschont... auf alle fälle sind es wichtige 3 punkte im abstiegskampf gratuliere natürlich auch zum sieg und einer guten hinrunde |
Zitat:
gz nochmal zu der tadellosen hinrunde und dem verdienten herbstmeister |
Zitat:
Aprops Cup. Wir spielen alle 3 im ottakringer-Cup Finde ich cool. Dean du hast eine gute auslosung - freilos *gg* ;-) |
Freilos ist immer gut ;-)
Übrigens ist mir noch ein Kriterium in den Sinn gekommen welches ich bisher außen vor ließ - nämlich die Erfahrung, ich kann einfach nicht glauben dass ich alleine durch die geschickte taktische wahl und den Heimvorteil einen von den MTB und Taktiken überlgenen Gegner so beherrschen kann, mich würde der XP Schnitt von UHC bei unserem Bademeisterspiel interressieren, ich könnte Wetten dass ich dort pro Mann um einen halben bis ganzen Punkt besser bin ;-) |
Zitat:
Also Erfahrung ist sicherlich ein Punkt der allgemein viel zuwenig an Bedeutung hat. lg |
Zitat:
Habt ihr die Taktiken auch überprüft, hat dein Kontrahent dort experimentiert? Wollt ihr das nocheinmal bestätigen in einem weiterem Spiel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |