![]() |
hab meine abteilungen alle bis auf spezi auf 10laufen und such mit 3 -> 27k pro spieltag. langsam kann i ma des eh nimma leisten^^ in 7 spieltagen bin ich im minus, sofern i net aufhoer zu suchen.
wie schautn dein stadion aus ? ich habs zu beginn der saison auf 17 hundert ausbaut - heut hats ma 23k bracht mit 15hundert zuschauern (vs comp). |
ja für die jugend benötigt man das nötige Kleingeld :-D ich dreh nächste saison ab...is mir irgendwie zu viel Glück dabei....
ich hab auch ein 1700er Stadion.....23k brutto oder? |
ich hoer auf sobald ich kein geld mehr hab ^^
ja 23k brutto - werdn no 4,5k erhaltung abzogen wie schauts bei dir aus bzgl stadion ? |
^^ also ich hör scho früher auf...da geb ich das Geld lieber für Spieler aus ;-)
also ich bin mit meinem stadion recht zufrieden....war jetzt 2 mal mit 1700 ausverkauft....brachte mir 26900 brutto...mit 5 imbissbuden...beim nächsten heimspiel hab ich dann 8 ;-) |
der kampf um platz 3 und 4 bleibt spannend ^^
|
Zitat:
|
also das heutige ergebniss is ja wieder mal der hammer :-D
|
deine MTB rockt hart ;>
|
war ja einiges zum Nachlesen
meine Motivation tendiert gegen 0 , das dauernde Verlieren nervt doch vielleicht schaffe ich heute einen Sieg :lol: mit den Trainingsergebnissen bin ich zufrieden schaffe einen Schnitt über 100 die Skill-Ups sind je nachdem ( nach allen 10 Steigerungen im Schnitt kommt einer ) die Strategie ist nur gut, wenn man das ein paar Saisonen durchzieht und das wird hart |
Zitat:
also 100 verbesserungen sind echt top ;-) jap...das musst sicher einige saisonen durchziehen das das was bringt...vor allem von der erfahrung her... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |