Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/18, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44068)

FCAxe 24.06.2010 17:07

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 617382)
hmmm.... noch ist es ja nicht vorbei... aber 0:4 ich glaub das sollte passen. werd die letzten spiele fitness schonen - hoffe nicht dass mir noch 2 ausrutscher passieren... sponsoren müssen auch noch abgeschlossen werden ;-) hehe

Also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Bin mir sicher das dir nicht 2 Ausrutscher passieren (hoffen kann ich aber dennoch) :mrgreen:

Dennoch ist sehr viel wehmut bei mir weil die Niederlage garnicht notwendig war!!! Ich hab mir meine Aufstellung angeschaut und sehe das da GARNIX passt! Von meinen 11 Leuten haben nur 2 Spieler auf ihren "richtigen" Positionen gespielt und das waren 2 Back-Up Leute (Ersatzgolie und Ersatzverteidiger)!! Der Rest waren zwar teils Stammspieler nur haben halt die Stürmer Verteidiger gespielt und Verteidiger Stürmer oder im Mittelfeld!! Das mache mich EXTREM traurig und ich muss dem nachgehen was da passiert ist! Ich habe DEFINITIV die Aufstellung gemacht, Taktiken haben eh gepasst aber was da passiert ist ist mir ein Rätsel!

georeisen 25.06.2010 15:26

ei ei ei - das ist dir in der hinrunde auch schon ähnlich gegangen mit der aufstellung. dann müssen wir wohl einmal ein friendly nächste saison angehen um deine volle stärke zu testen ;-)

FCAxe 25.06.2010 18:42

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 617878)
ei ei ei - das ist dir in der hinrunde auch schon ähnlich gegangen mit der aufstellung. dann müssen wir wohl einmal ein friendly nächste saison angehen um deine volle stärke zu testen ;-)

Maja in der Hinrunde wars nicht die Topaufstellung aber dennoch eine "absichtliche" Aufstellung von mir! Aber diesesmal war es echt GARNIX!
Schade!

Naja nächste Saison wird schwer, werd dann nicht mehr das gleiche Team haben! :-) Aber sehr nett von dir! :mrgreen:

georeisen 28.06.2010 21:07

Leute ich wünsch Euch viel Erfolg für die kommenden Saisonen und mögen sich die Wege mit den Aufsteigern wieder kreuzen :-) FC GEO Reisen ist somit Meister und vielleicht ja auch Jugendmeister :-) War lustig mit Euch - viel Glück für die kommende Auslosung.

Ab sofort heißt es Fitnessschonen Fitnessschonen und dann die nächste Liga analysieren. Freu mich am meisten über die Prämien, die die Vereinkasse einwenig aufbessern.

bis bald - man liest sich!

FCAxe 02.07.2010 09:48

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 619211)
Leute ich wünsch Euch viel Erfolg für die kommenden Saisonen und mögen sich die Wege mit den Aufsteigern wieder kreuzen :-) FC GEO Reisen ist somit Meister und vielleicht ja auch Jugendmeister :-) War lustig mit Euch - viel Glück für die kommende Auslosung.

Ab sofort heißt es Fitnessschonen Fitnessschonen und dann die nächste Liga analysieren. Freu mich am meisten über die Prämien, die die Vereinkasse einwenig aufbessern.

bis bald - man liest sich!

Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Warst einfach konstanter als ich! :-D
Tja leider für dich hat es zum Jugendmeister nicht gereicht und du wurdest in der letzten Runde noch überholt! Bei meiner Jugend bin ich froh das sie nicht abgestiegen sind :mrgreen: wobei mich das nicht gewundert hätte da ich schon die ganze Saison nicht 1 Golie im Team hatte!

Hoffe auch das wir uns in einer der oberen Ligen nochmal treffen, dann will ich "Rache" für die Niederlagen!8-)
Mal schaun wie es mir in der nächsten Liga ergeht, ich hoffe das da noch immer ein Durchkommen ist, wobei ich bei meinen Taktikwerten skeptisch bin! Entweder ich trainier da mehr oder ich kauf mir ein paar Taktikpusher!

Ich muss aber nochmals lobend erwähnen, dass das hier meine erste Liga war in der auch viel Forumsaktivität war!! Nichtmal bei TCneu alt, hatte ich das Vergnügen mich mit meinen Ligakollegen zu "unterhalten"!:clap:

flipside 02.07.2010 11:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 621099)
Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Warst einfach konstanter als ich! :-D
Tja leider für dich hat es zum Jugendmeister nicht gereicht und du wurdest in der letzten Runde noch überholt! Bei meiner Jugend bin ich froh das sie nicht abgestiegen sind :mrgreen: wobei mich das nicht gewundert hätte da ich schon die ganze Saison nicht 1 Golie im Team hatte!

Hoffe auch das wir uns in einer der oberen Ligen nochmal treffen, dann will ich "Rache" für die Niederlagen!8-)
Mal schaun wie es mir in der nächsten Liga ergeht, ich hoffe das da noch immer ein Durchkommen ist, wobei ich bei meinen Taktikwerten skeptisch bin! Entweder ich trainier da mehr oder ich kauf mir ein paar Taktikpusher!

Ich muss aber nochmals lobend erwähnen, dass das hier meine erste Liga war in der auch viel Forumsaktivität war!! Nichtmal bei TCneu alt, hatte ich das Vergnügen mich mit meinen Ligakollegen zu "unterhalten"!:clap:

jap, muss auch sagen, war ganz unterhaltsam mit euch ;)
viel glück und erfolg weiterhin und man sieht sich... in der bundesliga :D

greez

Grazer 02.07.2010 20:32

gratulation an alle
viel spaß weiter hin

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.