![]() |
Ja hoffe auch das die nächsten zwei Spiele locker werden.Schone im nächsten Spiel gleich 5Stammspieler inkl.Goalie.Dürfen mal pausieren.Hoffe das ich auch Meister werde wird aber wohl erst in der vorletzten Runde entschieden.In den letzten zwei Spielen ausverkauft mit 1600.Studiere ob ich noch 100 dazu bauen soll.Was meinst du?
|
ich hab beim letzten heimspiel 1596 zuschauer gehabt und hab jez auch auf 1700 ausgebaut:)
ja werde auch ein paar spieler schonen beim nächsten spiel.... was hast du für eine aufstellung?? was meinst ist die beste?? lg |
Spiele seit dem 6Spieltag der vorugen Saison 3-5-2 da ich ein starkes Mittelfeld habe.Seitdem habe ich kein Spiel mehr verloren nur 2 Unentschieden.Für mich ist das das beste System muss mir aber noch einen guten Verteidiger kaufen da ich sonst nächste Saison in der 3Ul untergehe.Weiss noch nicht ob ich mein Stadion ausbaue war 2mal ausverkauft.Trau mich aber nicht weil mir lieber ist das das Stadion voll ist.
|
ich glaub kaum das du dir um dein stadion sorgen machen musst. und 352 hab ich auch schon mal getestet, ich werds beim nächsten friendly mal in erwägung ziehen.
lg |
Finde das ich mit dem 3-5-2 ein plus im mittelfeld habe und daher zu mehr chancen komme.Wenn ich im nächsten Heimspiel wieder ausverkauft bin werde ich mein Stadion wieder ausbauen.Beim nächsten Heimspiel habe ich schon 7 der 8Imbissbuden fertig.Wieviele Imbissbuden hast du schon?
|
6 imbissbuden und bis nächste woche do, hab ich die vollen 8
ja ein plus im mittelfeld ist mir schon klar, muss mal schaun ob das besser ist, da die vert etwas unter geht oder nicht??? lg |
Naja normal solltest schon gute Verteidiger haben aber ich finde der Gegner kommt beim 5er Mittelfeld nich so gut durch.Mir taugt das System.Bin gerade auf der Suche nach einen guten Verteiger noch dann passt alles.
|
Was war los heute mit Dir?Ich bin zufrieden ohne meine 2besten Mittelfeldspieler und ohne meinen Goalie 7 zu 0 gewonnen.lol So kanns weiter gehen.Naja nächste Runde gegen Dich wird wieder härter werden da darf ich keinen schonen.lol:lol:
|
ge kum, das nächste spiel gwinnst e a.
ich weiss auch nicht was heute los war, komplette frechheit. meine vert werden schon langsam müde und mein topstürmer hat nicht gespielt und ohne goalgetter??? außerdem hab i mein besten ausgwechselt das war ein großer fehler. aba gegen dich werd ich mich schonen, denn was bringt mir eine 1:0 oder eine 7:0 niederlage, mir komplett egal. so können di jugis spielen und wenn ich alle spiele bis auf deins und gegen dumbledor gewinne, bin ich zuversichtlich noch imma aufsteigen zu können. aba beim friendly geb ich dann alles ok?? lg |
sry wenn i gegen di und gegen dumbledor verliere bin ich noch ima zuversichtlich aufsteigen zu können:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |