![]() |
Zitat:
Könnte sogar vorkommen das eine U20 Mannschauft aufläuft, der Klassenerhalt ist ja schon fast fix :!: |
Zitat:
..i muss auf jeden fall nu an spieler kaufen und i find ma kan passenden im moment...oder sollt i aufn trainer sparen...hmmmm.....aber i denk um so vü wird der net besser trainiern:lol: |
Zitat:
Dann gibts 2 Möglichkeiten, alle alten raus oder doch so wie ich jetzt spiele. |
Zitat:
naja i habs scho übertrieben mit ana jugitruppn....deswegen nur a 0nummer s letzte mal....a poar ältere sa nie schlecht... scho willst alle alten raus...kannst dann nu vorne mitspün?? allane schon wegen der wechsel fürs FI schonen.... |
@milanisti:
was is leicht mit deinem job?:-? du könntest beim auswärtsmatch gegn mich wiedermal deine halbe U20 probieren..haha;-) |
Zitat:
gekündigt in der 3 monatigen probezeit....aber war eh klar in der wirtschaftlichen situation wo wir grod san....die chancen waren 50-50...und da techn. aussendienst im werkzeugverkauf is eher schwierig ;D i werd mi jetzt mi nimma spün ...i wü alle punkte ab jetzt;-) auch weil i grad in da fanbasis nach vorne stürme:lol:endlich übrigens bist dabei beim fussballturnier....wir brauchen nu unterstützung.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 |
achsoo..tut mir echt leid für dich!
aber wirst schonwieder was passendes finden, hoffe ich halt für dich! das heißt ich kann im heimspiel gg dich ruhig spieler schonen, da ich sowiso keine chance habe..:lol:? ich würde sehr gerne, allerdings bin ich genau zu dieser zeit auf sommerurlaub..sry! ich könnte mal andre freunde fragen, wenn du möchtest? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also zum spiel gegen dich werde ich auf jeden fall 50% meiner topspieler ranlassen....;-) schade dast nit do bist beim tunier ...fallst freunde hast di dbdt spielen und si können halbwegs kickn kannst si gerne fragen:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |