![]() |
Zitat:
@Jugi: Du wirst wohl recht haben, aber das die Positionserfahrung sich so extrem auswirkt ist schon heftig. Hast du auch ähnliche Erfahrungen gemacht? mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Positionserfahrung gibt's zum Glück nicht mehr. |
naja das es keine positionserfahrung gibt vermuten alle aber wurde das mal so von den admins bestätigt?
vielleicht gibt es sie ja doch wieder ;-) ja auf den torschützenkönig geh ich eh net los also darfst auch ein eigentor machen :-D glaub mal wo gelesen zu haben das der index durch erfahrungszugewinn nicht gerundet wird das heißt sollte nur sprung sein wenn sich vor der kommastelle was verändert. ein geschonter spieler hat sich in fitness net gesteigert die anderen drei schon ;-) witzig hab mal so meine stürmer nachgesehen und da einser stürmer hat bei mir 9 tore und 11 assists in der torschützenliste allerdings nur 8 tore und 10 assists werde mir das mal genauer ansehen ;) |
Zitat:
|
ja hat er wobei das kann ja net sein das das mitgerechnet wird sonst hätte er ja auch ein spiel mehr außerdem wäre dann ja alles total verfälscht mit den statistiken.
BUG? ggg |
Das ist aber ganz sicher so, mein Goali hat diese Saison nämlich schon 9 Spiele :-)
Daher werden wohl auch die Tore mitgezählt. Du hast recht, ich bin auch der Meinung das das getrennt werden sollte. mfg, XstaticX |
ja wenns wirklich so bleibt das friendly mitzählen wird die tore und assiststatistik und auch die erfahrung ziemlich verfälscht das wäre sehr doof weil man sich ja anhand der spiele die erfahrung bissal ausrechnet am transfermarkt.
schau mal heute wie sich das nach dem friendly bei mir entwickelt und geb dann den "bug" bekannt :-D am montag ist wieder hochspannung die ersten vier treten gegeinander auf i sag mal vorraus in den beiden spielen fallen net mehr als 4 tore zusammen ;-) @morte wäre der perfekte zeitpunkt jugis zu testen :-D lg und allen ein schönes weekend mibin |
Zitat:
Bekannt ist der 'Bug' schon, da gibt es schon mindestens 1 Thread zu dem Thema. mfg, XstaticX |
ja dann hast dir für heute kein friendly ausgemacht ;-)
friendlys sind immer mittwoch und samstag ok na dann passts eh hätte sicherheitshalber eh noch gesucht obs schon was gibt bevor ich thread aufmache danke für info ;-) lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |