Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/12, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44026)

XstaticX 27.05.2010 18:13

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 604674)

@XstaticX du warst zu schnell beim preisgeben deiner trainigsphilosophie ggg

Stimmt, da hätte ich überlegen müssen. Zwischen 5 und 10 ist schon ein heisser Tipp ;-)

@Jugi: Du wirst wohl recht haben, aber das die Positionserfahrung sich so extrem auswirkt ist schon heftig.
Hast du auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg, XstaticX

Morte 27.05.2010 18:15

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 604680)
ja klar brauche vollfite spieler am montag da durften sich heute einige schonen ;-)

i will net mit zwei toren gewinnen und 0:0 mag ich auch net wie wärs mit 1:0 für mich? :-D

Hmmm, 1:0 für dich. Aber nur wenn ich das Tor für dich schießen darf. ;-)

Morte 27.05.2010 18:17

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 604688)
Genauso viel wie man eben nach 5 Spielen macht, jetzt hat er 0,5...

mfg, XstaticX

Vielleicht wird 0,5 rechnerisch auf 1 aufgerundet.

Eine Positionserfahrung gibt's zum Glück nicht mehr.

mibin 27.05.2010 18:23

naja das es keine positionserfahrung gibt vermuten alle aber wurde das mal so von den admins bestätigt?
vielleicht gibt es sie ja doch wieder ;-)

ja auf den torschützenkönig geh ich eh net los also darfst auch ein eigentor machen :-D

glaub mal wo gelesen zu haben das der index durch erfahrungszugewinn nicht gerundet wird das heißt sollte nur sprung sein wenn sich vor der kommastelle was verändert.

ein geschonter spieler hat sich in fitness net gesteigert die anderen drei schon ;-)

witzig hab mal so meine stürmer nachgesehen und da einser stürmer hat bei mir 9 tore und 11 assists in der torschützenliste allerdings nur 8 tore und 10 assists werde mir das mal genauer ansehen ;)

XstaticX 27.05.2010 18:33

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 604703)
witzig hab mal so meine stürmer nachgesehen und da einser stürmer hat bei mir 9 tore und 11 assists in der torschützenliste allerdings nur 8 tore und 10 assists werde mir das mal genauer ansehen ;)

Hat er im Friendly getroffen?

mibin 27.05.2010 18:36

ja hat er wobei das kann ja net sein das das mitgerechnet wird sonst hätte er ja auch ein spiel mehr außerdem wäre dann ja alles total verfälscht mit den statistiken.

BUG? ggg

XstaticX 27.05.2010 18:44

Das ist aber ganz sicher so, mein Goali hat diese Saison nämlich schon 9 Spiele :-)
Daher werden wohl auch die Tore mitgezählt.
Du hast recht, ich bin auch der Meinung das das getrennt werden sollte.

mfg, XstaticX

mibin 29.05.2010 09:24

ja wenns wirklich so bleibt das friendly mitzählen wird die tore und assiststatistik und auch die erfahrung ziemlich verfälscht das wäre sehr doof weil man sich ja anhand der spiele die erfahrung bissal ausrechnet am transfermarkt.

schau mal heute wie sich das nach dem friendly bei mir entwickelt und geb dann den "bug" bekannt :-D

am montag ist wieder hochspannung die ersten vier treten gegeinander auf i sag mal vorraus in den beiden spielen fallen net mehr als 4 tore zusammen ;-)

@morte wäre der perfekte zeitpunkt jugis zu testen :-D

lg und allen ein schönes weekend mibin

XstaticX 29.05.2010 11:08

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 605627)
ja wenns wirklich so bleibt das friendly mitzählen wird die tore und assiststatistik und auch die erfahrung ziemlich verfälscht das wäre sehr doof weil man sich ja anhand der spiele die erfahrung bissal ausrechnet am transfermarkt.

schau mal heute wie sich das nach dem friendly bei mir entwickelt und geb dann den "bug" bekannt :-D

Heute ist doch kein Friendlytermin, oder täusche ich mich da jetzt völlig? Mein nächstes ist erst am Mittwoch, den 02.06.!
Bekannt ist der 'Bug' schon, da gibt es schon mindestens 1 Thread zu dem Thema.

mfg, XstaticX

mibin 29.05.2010 11:11

ja dann hast dir für heute kein friendly ausgemacht ;-)

friendlys sind immer mittwoch und samstag

ok na dann passts eh hätte sicherheitshalber eh noch gesucht obs schon was gibt bevor ich thread aufmache danke für info ;-)

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.