![]() |
Zitat:
dass er die 10 bekommen hat ist auch ganz logisch :lol: |
Zitat:
mein stolz waren halt der adi und der otto... die 2 haben mich immer nach ganz oben geschossen :cry: die zeiten sind aber vorbei, jetz muss es halt für platz 4 reichen Otto: hier Adi(verkuft): hier in der RL war ich überall, vllt nicht so krass wie der h.nes aber von top 70 bis über 2000 war shcon alles drin :lol: |
Csaba bist du jetzt auf Mittelfeldskills umgestiegen? Haben deine Stürmer genug Off-Skills trainiert? Wolke gefällt mir sehr gut, 17 A-Skills, würde gut zu meinen Kannenberg passen ;-).
Jetzt musst aber GAS geben, wenn du noch in der Liga was reissen willst ;-). Wieviele Jugis (16-18) hast du jetzt im Team? Lg |
Zitat:
mal sehen wie die nächsten spiele ausgehen... den otto hätte ich im ersten spiel auch schon bringen sollen :-x jugies gibt es mehr als genug :D 3x 16j, 3x 17j und einen 18j habe ich momentan. 3 kann ich noch ziehen, mal sehen wieviele am ende bleiben werden, laut plan 5 haben schon mal fix einen platz, die anderen sollen verkauft werden. mein sturm ist schon ordentlich besetzt, sodass dieser jugi mit spezi, 12 skills und 0.4! xp wird schon heute abend aufm markt auftauchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1aab8d5081ae15 der finanza reibt sich die hände 8-) |
Den Grundstein für die Oberliga hast du ja schon. Ich sehe Dich in der 1 Buli herum lungern ;-) und sage, dass du einer der ersten wirst der sich BUNDESLIGA MEISTER nennen dürfen.
Behälst du Dir die Jugis oder verkaufst du sie wieder nach 3-4 Saisonen? Lg |
Zitat:
die jugies, welche bleiben, die bleiben schon länger, vor allem wenn ich denen auch taks auftrainiere ;-) der heutiger fund ist weltklasse ein MF (allrounder 16j, bb mental stark) an taktiker habe ich auch, nur leader und grosse übersicht gehen mir noch ab.. |
muss mal kurz hier bei euch vorbei schauen und h.nes eine erfolgreiche saison wünschen.........bist ja schob wieder vorne dabei :-D
lg wap056 |
Auswertung:
breyel Die Langsamen-FC Aspern 1:1-0 SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 1:1-0 gammas-PC 9:0-3 PC-FC Höchst 1921 0:8-3 FSC Royals-1. FC Vasas 2:0-0 =>6p csaba Die Langsamen-FC Aspern 2:1-3 SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0-3 gammas-PC 8:0-3 PC-FC Höchst 1921 0:11-3 FSC Royals-1. FC Vasas 3:0-0 =>12p h.nes Die Langsamen-FC Aspern 1:1-0 SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0-3 gammas-PC 9:0-3 PC-FC Höchst 1921 0:10-3 FSC Royals-1. FC Vasas 0:1-0 =>9p Gesamtstand s04r02: breyel 26+6=32 csaba 12+12=24 h.nes 9+9=18 - keine volltreffer heute - die langsamen habens eilig gehabt!! 6:0 :up: - vasas scheint unberechenbar zu sein, mal hui, mal pfui...nach 2 spieltagen hat immer noch keiner richtig raten können, nicht mal die tendenz :-) |
Zitat:
2 Spiele, eines davon gegen einen PC, sagen zwar noch nix aus aber ich will wie immer Minimum Platz 4 erreichen! ;-) |
Zitat:
Schlechteste Platzierung: 687 :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |