![]() |
Morgen werden wir sehen, wie intensiv die Taktik berechnet wird - San remo is der perfekte Gegner - Wobei ich höchstwahrscheinlich verlieren werde - Aber nach diesem Match kann ich mein Training gestallten ( Taks od. Skills) :-D
Aber jetzt kann ich noch testen, denn eine Niedelage kann ich "noch" verkraften :-D |
Ich hab jetzt mal den Transfermarkt durchgesiebt :-x
Für offs. Taktikspieler bekommst zur Zeit net viel brauchbares - Die masse spielt mit normalen System - @Lukas: Was machst du in weiterer Folge: Bleibst bei offs. od. steigst um auf normal ? Ich werd bei offs. bleiben, denn für die Unterliga reicht es - Für Oberliga & Bundesliga hab ich zuwenig Zeit, um noch mehr analysieren zu können; denn vorallem geht das nicht mit Familie ( 2 Kinder) :-D Für heute ein gutes Spiel :-D |
ja bei offensiv Spieler ist gerade eine Flaute am TM, da ist kaum was brauchbares dabei und wenn dann nur ur teuer :(
Ich werd nur bei OFF bleiben, erstens spiele ich gerne offensiv und zweitens ist meine ganze Mannschaft nach meinen 4 (und eine Reservetaktik) ausgerichtet. Somit wäre da maximal eine Komplettumstellung möglich, die ich aber nicht machen werde. Ja bis zur Oberliga sollte es mit meinen Team reichen, danach ist die Luft schon viel zu dünn und da werd ich auch nur schwer bestehen können. Bundesliga wird sich auch wenn ich zeit habe glaube ich nicht ausgehen, dafür sind viel zu gute Spieler dabei die unmengen Analysezeit ins Spiel stecken ... |
Zitat:
Gleich geht es los - heut bin ich wirklich gespannt :oops: |
ich red jetzt aber weniger von Analysezeit des Gegners, da hab ich damals beim alten TC in der Oberliga auch nicht lange gebraucht, ich rede eher von der Analyse der Datenbank und wie das Spiel funktioniert. Also sprich mit welchen Spielern man wo spielt, wo man Taktikpusher hinhaut, Jugis, ...
Ich weiß zwar relativ viel, aber es gibt immer einen Teil der mehr Tricks weiß, und mit denen schafft man halt den Vorteil der notwendig ist für ganz oben ;) |
@ Lukas - hast heut was brauchbares entdeckt ?
|
Was is heut mit Weinstein los :lol:
|
ja einer war dabei auch wenn schon 17. Muss aber noch eine Runde laufen lassen, weil kann noch 2 verpflichten, aber hab derzeit nur 15 im Jugendkader :S
|
das hab ich mich auch schon gefragt o.O
|
ich hoff jetzt noch auf ein tor bei mir und ein x bei kicksietot ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |