![]() |
Bitter!
Nach einer harten Schlacht muss ich mich dem TC-Altmeister geschlagen geben! :-( Glückwunsch Gerit!
Die FriedeFreudeEierkuchenelf geht jedoch nach einer roten Karte und einer Verletztung geschwächt ins nächste Spiel. :-P Somit könnte metallica mit einer Topleistung am Donnerstag sogar noch ins Rennen um die Herbstmeisterschaft eingreifen :-o die Spannung steigt 8-) greez chris1860 |
Ich hoffe das werden meine jungs auch tun :twisted:, hab da mit eierkuchen noch eine rechnug offen :evil:.Letzte Saison nach 2:0 führung doch noch 2:3
verloren:-?. gruß metallica:-D |
Tja, der Kapitän hat ein Spiel Pause!
... aber der unerwartete Auswärtssieg tröstet doch sehr!!! |
Zitat:
|
Gerit zum Abschuss freigegeben ;-)
Zitat:
|
Zitat:
eventuell gelingt uns ja das Unmögliche, gegen Löwenpower gewinnen wir besonders gerne :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Und schon is wieder Stimmung drin :lolteufel: Du bist natürlich herzlich eingeladen zu meinem Schützenfest :attention: am Donnerstag :th_alc: |
Hey Bru,
du und Niederlage....das passt nicht so ganz;-) Drück dir die Daumen das es mit der Herbstmeisterschaft noch klappt bei dir. PS: Geh mal auf Talentsuche 5. Hat bei mir Wunder gewirkt;-) mfg Will |
Zitat:
Merce dir...aber den Herbstmeistertitel werd ich wohl wieder nicht packen. Hab noch zwei harte Spiele vor mir. Auf Suche 5 bin ich auch schon mal hoch...schnell mal so 30000€ in den Wind geblasen...gefunden hat er natürlich nix der blinde Scout...echt schade das man den Penner ned rausschmeissen kann :twisted: Wer Herbstmeister wird zahlt ne Runde :prost: greez ;-) |
Zitat:
Bleibt wohl an mir hängen... nur wer zahlt was wenn wir beide Herbstmeister sind:noidea: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |