Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Imbissbuden - neue Regelung ab der nächsten Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43687)

Baobil 28.04.2010 13:53

Also noch geht sich folgendes aus:

Erstes Spiel Heimspiel: Eine Imbissbude
Erstes Spiel Gastspiel: Zwei Imbissbuden

MisterBongo 28.04.2010 14:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 588388)
das ist aber gar keine gute sache! ich bin auch immer davon ausgegangen, dass man das ganz genau planen kann! wenn das so bleibt, dann sollte man dieses "ca." aber auch in die beschreibung rein nehmen!

bin aber dafür, dass man das ändert und man exakt planen kann!

seh ich auch so. Sollte einen genauen Wert geben, damit man so planen kann das vor bzw nach der Finanzabrechnung fertig ist, je nachdem ...

PS: Danke das du es so schnell freigeschalten hast ;)

californication 28.04.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588422)
Muss doch nicht alles genau berechenbar sein oder? Also ich finde das passt so...obwohls mir auch schon einmal passiert ist das der Ausbau 15min zulange gedauert hat...ist natürlich ärgerlich!
Für so nen Fall würd ich aber eher noch eine Bonuszahlung für die Baufirma einführen...mit der man dann die Ausbauzeit ein wenig(ca 1 -2Std) verkürzen kann8-)

Bonuszahlungen sind immer gut!!!! ;-)
ua sieht man ja eh wie lange der ausbau dauert, ein paar stunden mehr oder weniger, auf die sollte es normalerweise nicht ankommen!

flo014 28.04.2010 15:46

i hab gleich 8 imbissbuden gebaut dauert zwar fast a monat aber ab dann gibts eine menge kohle :)

Midium10 28.04.2010 15:54

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 588514)
i hab gleich 8 imbissbuden gebaut dauert zwar fast a monat aber ab dann gibts eine menge kohle :)

Allerdings musst du jetzt aber auch 3-4 Heimspiele warten auf die ersten Einnahmen.
Hättest du sie einzeln gebaut hättest du mindestens bis zum zeitpunkt der fertigstellung wahnsinns 6.000€ -9.600€ eingenommen.

Frediador 28.04.2010 16:10

Hab auch gerade 7.200.- € hergeschenkt, wenn das stimmt das man mit Imbissbuden erst Geld einnimmt, wenn ALLES fertig ist!!! :evil:

Dachte die werden sowieso ALLE 3 T. + 11 h. eine freigeschaltet fürs Stadion!!!
Also 2 fürs 1. Heimspiel, 4 fürs. 2. und 6 fürs 3.! :-?

flo014 28.04.2010 16:12

ja hab i eh gesagt. aber was solls i dummpatz hab erst nachn ausbauen auf die dauer geschaut ;)

58DiVaD91 28.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 588527)
Hab auch gerade 7.200.- € hergeschenkt, wenn das stimmt das man mit Imbissbuden erst Geld einnimmt, wenn ALLES fertig ist!!! :evil:

Dachte die werden sowieso ALLE 3 T. + 11 h. eine freigeschaltet fürs Stadion!!!
Also 2 fürs 1. Heimspiel, 4 fürs. 2. und 6 fürs 3.! :-?

Tja, ist halt so wie es bei den Tribünenplätzen auch ist. Man hat ja auch erst ne höhere Stadionkapazität wenn alles fertig ist.

Wär auch unlogisch wenns bei Imbissbuden anders wäre. ;-)

Aber ist ja eh egal ob du jetzt Geld wegen der Imbisbuden Geld herschenkst oder wie ich mit dem krampfhaften Versuch mal wieder einen Jugi zu entdecken. ;-)

MMM 28.04.2010 16:21

Am Montag werden im Waldviertelstadion die ersten Krügerl

Zwettler Original 1890

ausgeschenkt! Bisher mussten sich die Zuschauer ihre Dosen selbst mitbringen.

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

SeppArnsberger 28.04.2010 16:25

Ich finde ob man ein stadion nun 1 stunde oder 1 tag länger wartenmuss wegen ausbau gar net schlimm.
Es kann halt auch in echt passieren das es das ein oder andere gewerk nicht rechtzeitig schafft.
Das erlebe ich immer wieder auf dem Bau.
Man sollte dann halt so versuchen zu bauen das man etwas puffer zeit hat.

MFG
Sepp Arnsberger
Vorstand B.v.A 09

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.