![]() |
Also noch geht sich folgendes aus:
Erstes Spiel Heimspiel: Eine Imbissbude Erstes Spiel Gastspiel: Zwei Imbissbuden |
Zitat:
PS: Danke das du es so schnell freigeschalten hast ;) |
Zitat:
ua sieht man ja eh wie lange der ausbau dauert, ein paar stunden mehr oder weniger, auf die sollte es normalerweise nicht ankommen! |
i hab gleich 8 imbissbuden gebaut dauert zwar fast a monat aber ab dann gibts eine menge kohle :)
|
Zitat:
Hättest du sie einzeln gebaut hättest du mindestens bis zum zeitpunkt der fertigstellung wahnsinns 6.000€ -9.600€ eingenommen. |
Hab auch gerade 7.200.- € hergeschenkt, wenn das stimmt das man mit Imbissbuden erst Geld einnimmt, wenn ALLES fertig ist!!! :evil:
Dachte die werden sowieso ALLE 3 T. + 11 h. eine freigeschaltet fürs Stadion!!! Also 2 fürs 1. Heimspiel, 4 fürs. 2. und 6 fürs 3.! :-? |
ja hab i eh gesagt. aber was solls i dummpatz hab erst nachn ausbauen auf die dauer geschaut ;)
|
Zitat:
Wär auch unlogisch wenns bei Imbissbuden anders wäre. ;-) Aber ist ja eh egal ob du jetzt Geld wegen der Imbisbuden Geld herschenkst oder wie ich mit dem krampfhaften Versuch mal wieder einen Jugi zu entdecken. ;-) |
Am Montag werden im Waldviertelstadion die ersten Krügerl
Zwettler Original 1890 ausgeschenkt! Bisher mussten sich die Zuschauer ihre Dosen selbst mitbringen. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: |
Ich finde ob man ein stadion nun 1 stunde oder 1 tag länger wartenmuss wegen ausbau gar net schlimm.
Es kann halt auch in echt passieren das es das ein oder andere gewerk nicht rechtzeitig schafft. Das erlebe ich immer wieder auf dem Bau. Man sollte dann halt so versuchen zu bauen das man etwas puffer zeit hat. MFG Sepp Arnsberger Vorstand B.v.A 09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |