![]() |
Zu spät
Leider ist meine Frau erst vor ein paar Minuten von der Arbeit in Tulln heimgekommen.
Jetzt bin ich schon zu müde zum hinfahren:cry: Schade aber nächstes mal komme ich bestimmt.;-) LG Merkel |
Wieder mal ein tolles Treffen.
Super Lokal. Super Stimmung und schönes Wetter. Paßt alles. Schade dass das Lokal nicht zentraler liegt, weil es eigentlich perfekt ist. Achja Grillerei hats auch gegeben mit super Preis. Und Essen soviel man will. Satt wurde man locker davon. Das hätte man sich nicht entgehen lassen sollen. |
Zitat:
das einzige was mich stört: jetzt ist eine woche diät angesagt nach der fressorgie;-) lg speedyy |
Zitat:
schöner garten und auch innen kann man gemütlich sitzen!! |
Kann dem jokeraw nur Recht geben!!!
Lokal ist echt ein Hit mit der Grillerei! :hungry: Echt schade das das nicht zentraler liegt! Nur kann ich noch immer nicht gerade gehen nach den 8 Tellern mitn Salat :mahlzeit: somit glaube ich nicht, das ich heuer im Sommer noch einmal zu einer Grillerei gehe! :puke::lol: ;-) Lg. @ jokeraw Nur für Dich! ;-) |
hahaha. thx.
|
Und wie wars in Schönbrunn?
Hat Dich unser lieber Kärntner eh mit beiden Kindern den ganzen Tag getragen??? :lol: ;-) http://www.heiligenberg.de/images/homeLayout07.jpg |
wollt ihr gut fortgehen ? Beatfreak und Jedi fragen 8-)
Aufjedenfall freut es mich das es euch gefallen hat obwohl das Lokal sehr abseits gelegen ist . Als nächsten treffpunkt standort könnt eman sich ja vllt mal etwas auf der Donauinsel ? überlegen. Fredi hat natürlich mit seinen 8 Telelrn untertrieben auf dem weg zum Tisch verputzte er noch 2 :biggrin1: Liebe grüße schönes we Mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |