Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Das neue Klubhaus (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43563)

Weingeist 13.04.2010 12:14

Das Klubhaus ist ein cooles feature! Find ich nett ein bissl Vereinsstatistiken zu schmökern :up:

masterchief91 13.04.2010 16:22

Ist eine tolle Sache :)

Und wann werden ungefähr die Awards kommen? Ist das der nächste Punkt, damit das Klubhaus abgeschlossen ist, oder kommen vorher noch andere Sachen (Friendly,...)

MisterBongo 13.04.2010 16:31

ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Bei Einstellungen kann man ja einstellen ob man die Transfers anzeigen möchte. Kann man das erweitern, damit man zb nur verkaufte Transfers den Fans zur Verfügung stellt?

pauleta 13.04.2010 16:42

eventuell könnte man auch unter vereinsnews einstellen können, dass man zb nur die höchsten siege oder die transfers sehen will.

ist ja nicht alles für alle interessant. wär nur ein winzigkleiner verbesserungsvorschlag.

Dean 13.04.2010 17:25

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 581298)
ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Bei Einstellungen kann man ja einstellen ob man die Transfers anzeigen möchte. Kann man das erweitern, damit man zb nur verkaufte Transfers den Fans zur Verfügung stellt?

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 581301)
eventuell könnte man auch unter vereinsnews einstellen können, dass man zb nur die höchsten siege oder die transfers sehen will.

ist ja nicht alles für alle interessant. wär nur ein winzigkleiner verbesserungsvorschlag.

Ich möchte mich diesen beiden Herren anschließen.

Wenn sowas irgendwann machbar ist (wovon ich ausgehe) wär as eine ganz tolle Sache.

Das Spiel und die Community lebt - sehr schön

rene666 13.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 581301)

hmm also die Transfers dann aber nur auf freiwilliger Basis
ich möchte meine Spielerkäufe nicht jedem ersichtlich machen 8-)
lg

Mor_Lock 13.04.2010 19:47

@admins

ich hätte mir auch die einbindung der rangliste gewünscht! in wie weit ist die nun geplant?

roadrunner373 13.04.2010 19:53

JA, die rangliste wäre echt mal was. Man möchte doch wissen wo man steht. Sollte doch eigentlich auch nicht sooo schwer sein, der Wert geht doch sowieso in die Berechnung der Sponsis und Zuschauer ein, oder?

Vielleicht stell ich mir das auch wieder alles zu leicht vor als Nichtprogrammierer... lol

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 581394)
@admins

ich hätte mir auch die einbindung der rangliste gewünscht! in wie weit ist die nun geplant?

pauleta 13.04.2010 20:20

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 581371)
hmm also die Transfers dann aber nur auf freiwilliger Basis
ich möchte meine Spielerkäufe nicht jedem ersichtlich machen 8-)
lg

musst du auch nicht! kannst du eh unter einstellungen einstellen, aber das weißt du sicher!

hab ich auch nicht damit gemeint...
ich meinte nur, dass der der sich die vereinnews anschaut, einstellen sollen könnte, ob er jetzt wirklich jedes mal lesen will wie viel der jetzt gewonnen hat oder eben auswählen kann ob er ZB nur zuschauerzahl oder was anderes sehen will...

pauleta 13.04.2010 20:43

hab da auch grad noch nen kleinen fehler entdeckt, weiß nicht ob der eh schon angesprochen wurde...

die forumsbeiträge unter "klubhaus" -> "vereine" stimmen nicht mit der zahl die im forum steht überein. bei mir steht zb, dass es 658 sind, dabei sinds nur 647!

Lg pauleta

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.