![]() |
Zitat:
Ich glaub die Talent-Anzeige ist am Anfang nicht sehr aussagekräftig, der Spieler muss zuerst ein paar Spiele in der Jugend bestreiten;-) |
Mir geht nicht ein wie manche leute mehrere balken erkennen können. Ich sehe immer nur einen und der is immer unterschiedlich breit und unterschiedlich gefärbt :lol:
|
befördern & kündigen
Hallo!
Warum lassen sich die 18J. im Kader nach dem 1.Spiel nicht befördern noch kündigen? Ich lasse es bis zu einer Intensität hochfahren ohne Spielersuche und dachte, bis es dann soweit ist, kann ich ja mal die 18Jährigen im Jugendkader trainieren. Gruss Off. |
leute jz nicht erschrecken, aber hab MINDESTENS einen heute entdeckt.. :-D
mit stufe 1 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Perfekt, wahnsinnige 4A-Skills. ;)
Kondi 1 is ein bissl blöd, aber was ich bis jetz so gesehen hab von einigen, so kann ich doch zufrieden sein. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fbefcb95d0459 |
Zitat:
hey, lasst ma meinen jugi in ruhe, hätt ja überall 0 haben können:-), wobei ich die einstellungen gar net so niedrig hab? ich mag sofort einen neuen jugendtrainer:lol: aber die nächsten laß ich auf fälle ein paar mal spielen werd dann heute berichten wie er sich im training so tut:-) |
Zitat:
Wie ist denn das mit der Erfahrung bei den gezogenen Jugis? Alle bei 0,0 oder auch schon mehr?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |