![]() |
Zitat:
Zitat:
is wohl sehr gering und damit "Glueck"... Klar dass das net unbedingt super is wenn man auf Topjugis losgeht 8-) An die 2 Jugis pro Tag hab ich irgendwie auch zu knabbern, das taugt mir noch gar net... |
oke danke jetzt blicke ich etwas mehr durch! :-)
|
hallo allerseits
da ich bisher die frage noch nicht gelesen habe, stell ich sie mal. wer weiß, wie das mit dem balken ganz unten def-off. gemeint ist?? heißt das mein spieler wird def. skills bekommen oder def. taktikwerte? oder beides? oder zufällig? danke, lg |
Zitat:
tendenziell ist zu beobachten, dass auch die Taktikskills in der gewählten Richtung verstärkt auftreten aber insgesamt gibt es auch da sicher eine kleine Zufallskomponente und die Taktiken werden sich mMn mit zunehmender Anzahl eher in die Breite verteilen, als konzentriert in einer Ausrichtung auftreten ;-) |
wie schaut das jetzt eigentlich aus, wenn ich jetzt zb keine jugendspieler suche bzw nicht investiere.
meine jugendspieler die ich bis jetzt habe, beenden ja trotzdem ihre karriere bzw wechseln den verein(oder was weiß ich). d.h. ich habe dann am ende der saison vielleicht nur noch 10 jugendspieler! dann entschließe ich mich jugis zu entdecken, muß ich mit meinen "guten" jugis dann erst mal den kader wieder auffüllen oder würden die sowieso wieder nachrücken? natürlich keine stars, eher das, was man jetzt hat! mfg |
weil´s kurz und knackig sein soll
jeder Jugi der aus deinen Team ausscheidet wird durch einen Neuen ersetzt (btw es wird Zeit für einen Hilfetext zur Jugend, die Ankündigung zur Jugend liest anscheinend keiner) |
Zitat:
jeder Jugi der aus deinen Team ausscheidet wird durch einen Neuen ersetzt wenn nur mehr 14 Spieler im Kader sind. Es sind also immer 14 Spieler im Kader (du kannst Spieler die du vor langer Zeit entdeckt hast dann nicht mehr ziehen. Allerdings kannst du jeden Spieler der entdeckt wird am ersten Spieltag auf jeden Fall ziehen, da zuerst der Kader auf 14 Spieler aufgefuellt wird und dann entdeckt wird) |
Ich hab eine (vielleicht) blöde frage: kann man nur jugis in der eigenen nationalität finden, oder kann ein österreicher auch einen schweizer finden?
ich hoffe auf eine knackige antwort:-D |
Zitat:
man entdeckt nur Spieler der eigenen Nationalität. LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |