Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

SteetS 30.03.2010 09:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573950)
Danke für die Antwort! Und Glück??? Glaubst ernsthaft das ich jemals einen der beiden ziehen werde? :lol: Insofern eher gegenteiliges, aber zur Not mach ich das Häkerl zum Nichtsuchen;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573959)
Glücksschweinerl? Da kann man ja bei den Jugis schon von hochgradigem Pech sprechen :shock:

PS: an den Gedanken nur 2 Jugis pro Spieltag ziehen zu dürfen hab ich mich noch nicht gewöhnt
bitte im Notfall mich immer PN drauf hinweisen, dass ich das Ziehen net vergesse :mrgreen:

Wie man Glueck definieren mag ;) Die Wahrscheinlichkeit bei Int 1 2 zu finden
is wohl sehr gering und damit "Glueck"... Klar dass das net unbedingt super is
wenn man auf Topjugis losgeht 8-)

An die 2 Jugis pro Tag hab ich irgendwie auch zu knabbern, das taugt mir
noch gar net...

schneida 30.03.2010 09:53

oke danke jetzt blicke ich etwas mehr durch! :-)

Mr.Tzwain 31.03.2010 09:46

hallo allerseits

da ich bisher die frage noch nicht gelesen habe, stell ich sie mal. wer weiß, wie das mit dem balken ganz unten def-off. gemeint ist??

heißt das mein spieler wird def. skills bekommen oder def. taktikwerte? oder beides? oder zufällig?

danke,

lg

AnteS. 31.03.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 575386)
hallo allerseits

da ich bisher die frage noch nicht gelesen habe, stell ich sie mal. wer weiß, wie das mit dem balken ganz unten def-off. gemeint ist??

heißt das mein spieler wird def. skills bekommen oder def. taktikwerte? oder beides? oder zufällig?

danke,

lg

es heißt, dass er vorrangig eine def.(1)/norm(5)/off.(10) Ausrichtung bei den Skills haben wird

tendenziell ist zu beobachten, dass auch die Taktikskills in der gewählten Richtung verstärkt auftreten

aber insgesamt gibt es auch da sicher eine kleine Zufallskomponente

und die Taktiken werden sich mMn mit zunehmender Anzahl eher in die Breite verteilen, als konzentriert in einer Ausrichtung auftreten ;-)

uwe1983 31.03.2010 17:42

wie schaut das jetzt eigentlich aus, wenn ich jetzt zb keine jugendspieler suche bzw nicht investiere.
meine jugendspieler die ich bis jetzt habe, beenden ja trotzdem ihre karriere bzw wechseln den verein(oder was weiß ich).
d.h. ich habe dann am ende der saison vielleicht nur noch 10 jugendspieler!
dann entschließe ich mich jugis zu entdecken, muß ich mit meinen "guten" jugis dann erst mal den kader wieder auffüllen oder würden die sowieso wieder nachrücken?
natürlich keine stars, eher das, was man jetzt hat!

mfg

h.nes 31.03.2010 17:47

weil´s kurz und knackig sein soll

jeder Jugi der aus deinen Team ausscheidet wird durch einen Neuen ersetzt

(btw es wird Zeit für einen Hilfetext zur Jugend, die Ankündigung zur Jugend liest anscheinend keiner)

SteetS 01.04.2010 10:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 575552)
weil´s kurz und knackig sein soll

(btw es wird Zeit für einen Hilfetext zur Jugend, die Ankündigung zur Jugend liest anscheinend keiner)

weils zu kurz und zu knackig war:

wenn nur mehr 14 Spieler im Kader sind.

Es sind also immer 14 Spieler im Kader (du kannst Spieler die du vor langer Zeit
entdeckt hast dann nicht mehr ziehen. Allerdings kannst du jeden Spieler der
entdeckt wird am ersten Spieltag auf jeden Fall ziehen, da zuerst der Kader
auf 14 Spieler aufgefuellt wird und dann entdeckt wird)

sturmfan10 02.04.2010 08:13

Ich hab eine (vielleicht) blöde frage: kann man nur jugis in der eigenen nationalität finden, oder kann ein österreicher auch einen schweizer finden?

ich hoffe auf eine knackige antwort:-D

dbdtDev 02.04.2010 08:32

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 576312)
Ich hab eine (vielleicht) blöde frage: kann man nur jugis in der eigenen nationalität finden, oder kann ein österreicher auch einen schweizer finden?

ich hoffe auf eine knackige antwort:-D

Hi,

man entdeckt nur Spieler der eigenen Nationalität.

LG,
Thomas

sturmfan10 02.04.2010 08:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 576315)
Hi,

man entdeckt nur Spieler der eigenen Nationalität.

LG,
Thomas

das ging ja schnell, vielen dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.