Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugend auf der Zielgerade (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43271)

speedyy 16.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 569713)
danke... endlich mal einer der diesen speedy auch nicht versteht!!!!

unglaublich dieser bursche...

wennst du es nicht verstehst,warum hältst du dich dann nicht raus:evil:

billy21 16.03.2010 20:04

du stellst eine frage die

1) schon 100 mal beantwortet wurde...

2) welche du dir einfach selber beantworten kannst, wenn du von seite 1 bis zur letzten seite lesen würdest

3) einfach mich nicht mehr interessiert...

gute nacht

sturmfan10 16.03.2010 20:06

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 569717)

ich glaube, ich habe es verstanden, was du meinst. geht es dir darum, dass man deiner meinung nach bei int. 1 weniger spieler beförder dürfen soll als bei int. 10?
falls dem so ist, ist es zwar ein interessanter gedankengang, mMn aber nicht zielführend, da die suchint. nichts mim verpflichten zu tun hat...

#17 16.03.2010 20:08

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 569717)

weil er sonst keine werbung für seine Mittelfeldgranate machen kann. Ich wär langsam mal für ein Einschreiten der Mods. Im Thread für die Trainingsergebnisse postet er alle 3 stunden dass seine mittelfeldgranate heute gestiegen ist, usw.

@topic: mit weniger spielersuche auch weniger spieler befördern zu können ist mMn sinnlos, da man mit wenig spielersuche sowieso sehr selten spieler finden wird. Also würde ich es so belassen, dass jeder 2 spieler pro Spieltag befördern kann, unabhängig von spielersuche

PS: hab extra meine sig. deaktiviert ;-)

speedyy 16.03.2010 20:15

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 569722)
ich glaube, ich habe es verstanden, was du meinst. geht es dir darum, dass man deiner meinung nach bei int. 1 weniger spieler beförder dürfen soll als bei int. 10?
falls dem so ist, ist es zwar ein interessanter gedankengang, mMn aber nicht zielführend, da die suchint. nichts mim verpflichten zu tun hat...

ja,genau darum gehts.
wenn man bei niedriger intensität genauso viele spieler befördern kann wie bei max intensität wäre es schon sehr billig,das ganze.

aber nicht das es mich stören würde,wollte es nur wissen;-)

#17 16.03.2010 20:19

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 569727)
ja,genau darum gehts.
wenn man bei niedriger intensität genauso viele spieler befördern kann wie bei max intensität wäre es schon sehr billig,das ganze.

aber nicht das es mich stören würde,wollte es nur wissen;-)

mMn ist das relativ gleich. Mit Spielersuche 1 wird man wohl höchstens 1-2 Spieler finden, wenn man ca. 10 Runden sucht (wenn überhaupt). Da suche ich lieber mit höherer Spielersuche und entdecke gleich für die nächste Saison auch noch Talente.

speedyy 16.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 569730)
mMn ist das relativ gleich. Mit Spielersuche 1 wird man wohl höchstens 1-2 Spieler finden, wenn man ca. 10 Runden sucht (wenn überhaupt). Da suche ich lieber mit höherer Spielersuche und entdecke gleich für die nächste Saison auch noch Talente.

eben.
bei der von mir "befürchteten" variante würde das aber nicht mehr gehen;-)

aber für hohe intensitäten ist der jugikader fast zu klein,da muß man ja ständig rauf und runterfahren,oder kündigen(aber wer bringt das schon übers herz auf max int entdeckte jugis zu kündigen:-?)

na ja,schau mer mal.

valentin 16.03.2010 20:50

Wer und vor allem WOHER hat man das Geld für 100.000 pro Spieltag???????

Schnurspringer 16.03.2010 21:41

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 569739)
Wer und vor allem WOHER hat man das Geld für 100.000 pro Spieltag???????

spielerverkäufe, sponsoren - also ich kanns mir locker für einige tage leisten :)

Coppelius 16.03.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 569747)
spielerverkäufe, sponsoren - also ich kanns mir locker für einige tage leisten :)

naja das volle Programm von Anfang an werden sich wohl nur die Allerwenigsten leisten können, vermute ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.