![]() |
Zitat:
Mir sind es jedenfalls noch zu wenige infos. Wie z.B. stärke der jugis abhängig vom Talent, anzahl der "findbaren" jugis abhänig von Spielersuche, ... |
Die für mich wichtigste Frage ist auch noch unbeantwortet:
Wieviel werden die Trainer kosten? Den Betrag spare ich mir dann auf, und um den Rest kann ich Jugendarbeit betreiben. |
Zitat:
|
Mal ein anderer Aspekt: Wenn keine Spieler am Transfermarkt generiert werden, dann muss die Jugend forciert werden! Das wäre eine Chance für alle.
|
Zitat:
|
Abend.
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich gleich in die Jugend investieren werde! Es ist zwar wegen den Kosten riskant aber ich werds mal versuchen da ich etwas Geld gspart habe und meine Spieler noch nicht besonders gut sind kann es sein das ich ein Talent ziehe und der Jugi dann gleich in meine Startaufstellung kommt ;) Ich denke das es sich für die "kleineren" wie mich eher rentiert... lg.Ribery ^^ |
Zitat:
da aber sicher nicht alle voll investieren sind es sicher weniger als 7 spieler pro saison. bis da der verjüngungbedarf abgebaut ist und die preise verfallen dauert es locker 4-5 saisonen. ich für meinen teil werde nur für den eigenbedarf ziehen und dann abdrehen;-) |
herrlich diese kaffee satz leserrei!!!!
trotzdem glaub ich fest an die jugend.. und butter feine 300k rein.. was rauskommt wird man sehen!!! |
Ich werd auch nur zu meinem gusten ziehen...
Aber man kann ja jederzeit Spieler in die 1.Manschaft befördern oder? Denn wenn ich von Anfang an gute Spieler habe muss ich doch nict investieren!? lg. |
Zitat:
somit musst du mindestens einen entdecken um auch einen befördern zu können! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |