Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Jugend investieren? Umfrage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43180)

#17 13.03.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 568236)
dann kannst du aber nicht einer von denen sein, die vielleicht als erster einen 16j ziehen und ihn ums teure geld verkaufen, sondern nur ein "mitschwimmer" - wenn 100 leute das sehn das es ganz gut läuft die vorher unschlüssig waren, werden die das selbe machen wie du :D

Stimmt natürlich, aber ich denke dass es keine großen unterschied macht. Anders als bei TC kann man ja jetzt quasi von einem auf den anderen Tag ins Jugigeschäft einsteigen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit jugis selbst aufzutrainieren und sie dann zu verkaufen.

Mir sind es jedenfalls noch zu wenige infos. Wie z.B. stärke der jugis abhängig vom Talent, anzahl der "findbaren" jugis abhänig von Spielersuche, ...

MMM 13.03.2010 20:50

Die für mich wichtigste Frage ist auch noch unbeantwortet:
Wieviel werden die Trainer kosten?
Den Betrag spare ich mir dann auf, und um den Rest kann ich Jugendarbeit betreiben.

ChiefFred 13.03.2010 21:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 568244)
Die für mich wichtigste Frage ist auch noch unbeantwortet:
Wieviel werden die Trainer kosten?
Den Betrag spare ich mir dann auf, und um den Rest kann ich Jugendarbeit betreiben.

die trainer werden keine fixen preise haben, sondern wie die spieler versteigert ;-)

loge 13.03.2010 21:10

Mal ein anderer Aspekt: Wenn keine Spieler am Transfermarkt generiert werden, dann muss die Jugend forciert werden! Das wäre eine Chance für alle.

Gallus17 13.03.2010 21:24

Zitat:

Zitat von loge (Beitrag 568249)
Mal ein anderer Aspekt: Wenn keine Spieler am Transfermarkt generiert werden, dann muss die Jugend forciert werden! Das wäre eine Chance für alle.

Ich glaube, dass das ein Mitgrund ist, dass alle einen Grundkader erhalten. ;-)

Ribery_7 13.03.2010 21:29

Abend.

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich gleich in die Jugend investieren werde!

Es ist zwar wegen den Kosten riskant aber ich werds mal versuchen da ich etwas Geld gspart habe und meine Spieler noch nicht besonders gut sind kann es sein das ich ein Talent ziehe und der Jugi dann gleich in meine Startaufstellung kommt ;)

Ich denke das es sich für die "kleineren" wie mich eher rentiert...

lg.Ribery ^^

speedyy 13.03.2010 21:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 568240)
wenn die Hälfte aller Teamchefs in die Jugend investiert,
dann wird es eine Menge an Teenager bei DbdT geben,
da kannst du am TM sicher günstiger einkaufen als selber welche ziehen! ;-)

na,ich weiß nicht,selbst wenn die hälfte VOLL investiert und 7 spieler zieht gibts pro saison nur "3,5 spieler pro team".
da aber sicher nicht alle voll investieren sind es sicher weniger als 7 spieler pro saison.
bis da der verjüngungbedarf abgebaut ist und die preise verfallen dauert es locker 4-5 saisonen.

ich für meinen teil werde nur für den eigenbedarf ziehen und dann abdrehen;-)

billy21 13.03.2010 21:41

herrlich diese kaffee satz leserrei!!!!

trotzdem glaub ich fest an die jugend.. und butter feine 300k rein.. was rauskommt wird man sehen!!!

Ribery_7 13.03.2010 21:47

Ich werd auch nur zu meinem gusten ziehen...
Aber man kann ja jederzeit Spieler in die 1.Manschaft befördern oder?
Denn wenn ich von Anfang an gute Spieler habe muss ich doch nict investieren!?

lg.

h.nes 13.03.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 568256)
Ich werd auch nur zu meinem gusten ziehen...
Aber man kann ja jederzeit Spieler in die 1.Manschaft befördern oder?
Denn wenn ich von Anfang an gute Spieler habe muss ich doch nict investieren!?

lg.

du kannst nicht weniger als 15 Spieler in deiner Jugendmannschaft haben,
somit musst du mindestens einen entdecken um auch einen befördern zu können! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.