![]() |
Zitat:
Lg MKnelangen |
@MKnelangen
ja, ganz sicher wie gesagt, WENN da was nicht passt bei deinen Wechseln dann gibt es noch irgendeinen bisher unentdeckten Bug im Wechsel-Feature das Problem heute beschränkte sich auf das Abspeichern der Spieler und deren Indizies, Karten, Verletzungen usw. und hatte keinerlei Einfluss auf die Spielberechnung, weil das immer am Ende jedes Spiels passiert Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Das beruhigt auf jeden Fall das die heutigen Spiele also tatsächlich richtig berechnet wurden und höchstens ein kleiner Bug bei den Wechseln aufgetaucht ist. Ich werd's mal weiter beobachten, mich umhören und vielleicht schreib ich dir in ein paar Tagen mal ne PN dazu falls mir tatsächlich weitere Hinweise auf einen Bug bewusst werden;-) PS: Nu genieß die Nachtruhe... :lol: lg Mäk |
Witzig das einige wenns zum eigenen Nachteil wäre jetzt anfangen Bugs zu melden :-D
find ich wirklich amüsant lg mibin |
Zitat:
|
bei den wechseln gibts immer wieder mal merkwürdigkeiten - deshalb fordere ich schon lang das namentliche wechseln ;-)
bei mir ging letztens im 2. viertel einer mit 28% obwohl neben ihm einer mit 16% spielte... |
Zitat:
|
@MKnelangen
Wenn du dich angesprochen fühlst dann passts ;-) Wahnsinn was du alles kannst mit 35 Legionären :-D (Und da hast erkennen können das das ein Bug ist?RESPEKT!) Ich kann nichtmal soviele Inländer in meinen kader packen :-( Irgendwas hats da sicher bei mir werd das mal beobachten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja, das war ein offensichtlicher Bug und daher habe ich ihn gemeldet.;-) Und außerdem wäre dieser mögliche Bug jetzt nun wirklich kein Nachteil für mich, sondern eher für andere... Ich weiß durchaus solche Dinge zu meinen Gunsten zu Nutzen, keine Sorge:-P @chief: Ne, das nun wirklich ganz sicher nicht. Der kondischwächste wechselt auch nicht automatisch (Gropp bei mir Kondi 9)... Keine Ahnung was da aktuell für ein Sinn hinter steckt?:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |