Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Details zu Kontern und Torwart-Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42764)

Jokeraw 18.02.2010 18:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557865)
so genug diskutiert... ich hab meine meinung und ihr halt eure ;-)

habs gepostet wie und warum ich das glaube... dann kaufts euch doch alle nen off trainer wenn das so gut funktionieren wird ;-)

möcht sehen ob ihr (mäk, joker und co.) sich nur EINER nen off trainer kauft... bezweifle das SEHR stark ;-)

aber ein hoch auf das off spiel-system das ihr nicht spielen wollt :mrgreen:

Ich habe NIE einen offensiven Trainer gehabt. Und hatte nie vor umzusteigen. Und ich werds jetzt auch nicht machen. Auch nicht wenn nur 4 Konter möglich wären. ;-)

General_H 18.02.2010 18:25

Also theoretische 12 Konterchancen finde ich im erstem Moment heftig, aber erstmal einige Spiele abwarten denke ich.

h.nes 18.02.2010 18:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 557880)
Also theoretische 12 Konterchancen finde ich im erstem Moment heftig, aber erstmal einige Spiele abwarten denke ich.

die Möglichkeit von 12 Konter waren jetzt auch gegeben,
also 4 Konter + die 8 Zusatzchancen die dir geschenkt wurden! ;-)

r_fux 18.02.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 557874)
Ich habe NIE einen offensiven Trainer gehabt. Und hatte nie vor umzusteigen. Und ich werds jetzt auch nicht machen. Auch nicht wenn nur 4 Konter möglich wären. ;-)

eben das meine ich.... :roll: keine praktische ahnung von nem off trainer bzw. spielweise haben und die off ausrichtung aber wehement verteidigen ohne sie spielen zu wollen... :loco:

schon witzig: OFF SPIELEN GEHT DOCH EH SOOOOO GUT! warum holst dir denn dann keinen off trainer? hmmm gibts da denn noch andere vorteile bei def.-norm. spielweise ausserhalb der aufwertung bez. konter? ;-)
neiiiin... ist ja nur deine pure grundeinstellung... na klar :loco: :mrgreen:

du gibst mir im endeffekt recht wenn ich jedem von nem off trainer abrate :mrgreen:

Buzzer03 18.02.2010 18:58

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 557648)

Betreffend Torwart-Training: wie bereits angekündigt geht das Training der Ballwehr und der Strafraumbeherrschung nicht mehr wie bisher Hand in Hand (d.h. die Ballwehr steigt nicht mehr so start wenn man Strafraumbeherrschung trainiert und umgekehrt). Im Gegenzug hat man beim Torwart-Training jetzt eine Chance auf Steigerung der Stürmer-Skills.

Liebe Grüße

Kamil

hat man dann auch beim stürmertraining chancen auf TW steigerung?!? :)
lg

Mor_Lock 18.02.2010 19:04

fux hat nen offtrainer und seine erfahrungen/meinungen kund getan, und das ist gut so!

schau mer mal, wie sich das ganze entwickelt! ich bin der meinung, das man das ganze mal ein paar spiele betrachten soll und ev. auch ausreizen und dann sieht man, welche auswirkungen das ganze hat ;-)

r_fux 18.02.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 557909)
fux hat nen offtrainer und seine erfahrungen/meinungen kund getan, und das ist gut so!

schau mer mal, wie sich das ganze entwickelt! ich bin der meinung, das man das ganze mal ein paar spiele betrachten soll und ev. auch ausreizen und dann sieht man, welche auswirkungen das ganze hat ;-)

ein paar spiele? sind egal mario.. ich rede von ein paar saisonen... und mehr als 2 :lol:

die auswirkungen die ich beschreibe sind auf EINIGE saisonen bedacht und für die oberen "engen" ligen... sofort passiert mal gar nix ausser das der bug entfernt wurde.

und ich werd sicher keinen off trainer haben genauso wie die leut die diese tolle ausrichtung wehement verteidigen :mrgreen:

Bellou 18.02.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 557907)
hat man dann auch beim stürmertraining chancen auf TW steigerung?!? :)
lg

dann wäre ja der off-tainer doch die bessere wahl :lol:
nix für ungut r-fux, kleines scherzchen darf sein ...

h.nes 18.02.2010 19:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557906)
....
schon witzig: OFF SPIELEN GEHT DOCH EH SOOOOO GUT! warum holst dir denn dann keinen off trainer? hmmm gibts da denn noch andere vorteile bei def.-norm. spielweise ...

weil es noch keine Trainer gibt vielleicht! ;-) :lol:

r_fux 18.02.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 557923)
dann wäre ja der off-tainer doch die bessere wahl :lol:
nix für ungut r-fux, kleines scherzchen darf sein ...

:up: der war gut :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.