![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich werde auch in die jug. investieren aber will den kader wo ich habe noch halten. werde bei der jug. alles auf 5 setzen dann geht es sich normaler weise aus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
meine mannschaft bei 90min. hab ich jetzt auch noch ein bissl verjüngt. jetzt is mein a-kader im durchschnitt 21 und meine b-elf 19. nur die trainings müssen noch besser werden. hab jetzt sogar wieder die chance 1. zu werden. muss dazu "nur" den jetzigen 1. auswärts schlagen. :lol: :lol: :lol: aber leider is er dafür zu stark. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
da machen wir ein süd - ost duell :lol: die trainings sind zurzeit wirklich ned berauschend!!:oops::twisted: |
Zitat:
kannst dir aussuchen wie wir spielen wollen. mit der a- oder b-elf und ob normal oder rücksichtsvoll. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja Servus!
schöne Ligendiskussionen hier :-) in meiner Liga gibts offensichtlich 2 aktive gute TCs, einen davon hab ich heut eiskalt 1:0 erwischt :-D hängt mir dummerweise noch ein remis aus dem ersten Spiel an will jetzt doch unbedingt in die 1.UL, damit ich dort neue Spieler trainieren kann:-) bis dahin müssen alle raus :-( |
Zitat:
wie geht´s dir immer so? in deiner liga steigst mit sicherheit auf!! bereitest dich schon auf die jugi vor??? sg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |