![]() |
sagt, um wie viel uhr wird denn das geld überwiesen, ich würd gern bei einem tormann mitbieten, der aber meinen geldrahmen sprengt, ich brauch dazu die einnahmen von dem heutigen heimspiel....
|
Zitat:
ich habe nur 1106 besucher :evil::evil: das stadion ist ein einziger bug.. kann nicht sein dass erfolg in den besucherzahlen nicht gespiegelt wird |
runde2:
PC : Manchester United 01 0:8 torfabrik:FC São Paulo 3:1 SC Lukideluxe: PC 10:0 71er: Sv Haselbach 2:0 1. FC Vasas:Renegades 3:1 spiele mit 3-3-4 und hoffe dass es nicht in die hose geht :lol: obwohl nach den heutigen stadioneinnahmen ist es mir völlig wurscht wie die spiele ausgehen, hauptsache training passt und der 4. platz bleibt in reichweite Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is noch immer nicht überwiesen... lg |
Zitat:
kannst es ausprobieren, dann weisst es ;-) |
wünsche allen heute ein gutes Spiel , vor allem Csablino (wenn friendly irgendwann mal geht muss ich dich wieder fordern )
ps : hoffe es stört niemand das ich hier ein bißchen schreibe aber bei mir schreibt überhaupt keiner .............. |
dir auch!
es wird ein spannendes spiel heute (hoffentlich) |
ich spiel gegen den aktuellen zweiten , normalerweise sollte ich ih aus meinem stadio schießen. 1143 zuschauer , und du ??
|
1106.. ärgerlich. grad halt a poa mehr als ein pc team :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |