![]() |
sehr gut Männer - alle NEUNE :-D
|
so, die ersten 4 haben sich ein bisserl abgesetzt. Und schön, daß wir alle drei dabei sind. ich hoffe, es bleibt so.
Gratuliere euch zu euren Erfolgen. |
Mich freut das besonders, da ich beim alten TC nur 3 Saisonen spielte und nicht über die 2. Klasse hinaus kam.
Bin jetzt schon viel weiter als damals :-D:-D:-D |
ich habe es auch nie in die Unterliga geschafft. Ich bin immer zwischen 1.Klasse und 2. Klasse gependelt. Darum freue ich mich auch und bin schon zufrieden. Absteigen werden wir diese Saison auch nicht und was den Aufstieg betrifft, wir werden sehen. Die Saison ist noch sehr lange. Es wäre aber toll, wenn wir drei alle aufsteigen würden.
|
klar steigen wir auf - vorausgesetz es sind wieder 4 die aufsteigen dürfen
ich habs übrigens bei tc alt in die 2. unterliga geschafft |
Zitat:
Aber schauen wir einmal, denn die Konkurrenz, auch wenn sie sich hier im Forum nie meldet, schläft nicht und es kann zum Schluß ganz anders aussehen. Schon nach der nächsten Runde, wenn ich gegen Juve auswärts ran muß. Das wird ein ganz schweres Spiel werden und ich tippe, daß ich da meine erste Niederlage einstecken werde. |
Hallo gonzo!
Wie ich sehe dust immer noch so tiefstabeln wie früher.:lol: Gratuliere dir zu den schönen erfolgen in der Unterliga,ich hoffe das ich dir bald nachfolgen kann. Ist aber in dieser Saison kein Problem. Ich hatte letzte Saison das Pech einfach nur das fünfte Rad am Wagen zu sein.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Unbefleckten Lauf bis ganz hinauf.:dizzy: Des reimt sich fast aber keine Ahnung was des haßen soll. Jedenfalls finde ich sind deine Ligagegner nicht so stark wie letzte Saison. Aber egal du machst deinen Weg sowieso:drama: ;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |