![]() |
hallo :-)
ja, heute praktisch mit dem B- Team nen glücklichen, wichtigen 2:1 Sieg eingefahren :-D auch im kommenden Spiel gegen nen PC Team werden sich meine Leistungsträger noch ausruhen dürfen !;-) schade, die Löwen machen spät noch den Ausgleich :ohwell: so werden sie schwerlich von der Tabellenspitze zu verdrängen sein :nachdenken: Gruß: Rudolf MSV:prost: |
Zitat:
greez;-) |
hallo Fußballfreunde :-D
Im heutigen Fernduell gegen die PC Teams schossen die Löwen 5 Tore mehr als der MSV, und haben nun außer dem einen Punkt Vorsprung auch noch das bessere Torverhältnis :-? VFL Bochum II hat sich scheinbar etwas erholt, ist wieder stärker geworden und spielt wie vorausgesagt Oben mit ;-) am 14ten Spieltag erhofft sich der MSV nun etwas Schützenhilfe von den Übergewichtigen Hellenen :-P Gruß: Rudolf MSV :pfeifen: |
Zitat:
Gruß Chris 1860:th_alc: |
Zitat:
Hab die versteckte Funktion gefunden einen Sponsor von Grillhähnchen - Wagen zu ordern, eine Goldader... :huhn:Und anschießend gibts FIEGE PILS! |
Zitat:
|
Zitat:
:th_alc: |
Zitat:
|
Wassn das fürn irrer Spieltag? Keinn Spiel mit ausschließlich menschlicher Beteiligung konnte gewonnen werden??? :crazy:
Un dann das 2:0 meines Stadtkollegen gegen den PC geht wahrscheinlich als eins der schlechtesten Ergebnisse gegen Computermannschaften in die TOP 5 der Teamchef Chroniken ein... ;-) Fragen über Fragen... |
ja, denke auch die Engine tickt manchmal nicht richtig :-?
im heutigen Spiel wurde weder von meinem Team, noch vom Gegner , aus dem Spiel heraus, aufs Tor geschossen ?:shock: Mein bester Stürmer, der Hilke Alois, wurde in fast jedem Reporter- Satz erwähnt ,bekommt auch Note 10 ! der war überall, bloß nicht vorm gegnerischen Tor :evil: sehr sehr seltsam ;-) gruß: Rudolf MSV:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |