Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   DBDT Designer-Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=101)
-   -   Design Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42307)

gammler 08.06.2011 15:10

ich möchte bitte ein wappen haben

hi ich hatte mir mal überlegt ein wappen zu holen.

Den ich hatte mir überlegt das mein wappen ein kreis sein soll und es könnte auch dann der name der mannschaft bzw 1 FC gammel so schräg steht. die Farben sollen grün und blau sein gestreift sein eine bitte habe ich noch kan da so der name der mannschaft eine kone dahinter sein das wäre sehr cool

viele grüße und vielen dank im voraus.:yo:

DenZu 08.06.2011 17:33

Wappenwünsche gehören in den Wappenwünsche-Thread ;-)

Don Amor 11.06.2011 13:29

Wappen Änderung

Hallo DenZu,

Ich habs mir jz gut überlegt mit meinem Wappen und würde diesen gerne komplett Ändern, weiss aber nicht ob es hier rein gehört oder in Wappenwünsche??

Bitte um Info.

Lg

DenZu 11.06.2011 14:10

Naja schieß mal los...

Don Amor 11.06.2011 14:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 820448)
Naja schieß mal los...

Da ich ja gern auch ein 3D Wappen haben möchte, hab ich mich für das Bild( siehe unten) entschieden.
Oben sollte mein Vereinsnamen stehen in Blockbuchstaben und unten 1.Fc mit der Farbe Gelb.
Die Farbe in den Umrissen des Vereinsnamen Himmelblau bitte.
Innen möchte ich gern statt dem Schiff natürlich das Häuschen. Farbe bitte in Himmelblau.
Und statt dem Teufel den Geier (Himmelblau) mit offenen Flügeln (Hintergrundfarbe Gelb)
Und in den zwei aüsseren Bällen das Gründungsjahr. (1. Ball: 20 und 2. Ball 11)
Den Hintergrundumriss des gesamten Wappens sollte so sein wie auf dem Bild, nur halt in meinen Vereinsfarben.
Das ganze Wappen sollte bitte gerade ausgerichtet sein. ;-)

Danke im Voraus.

hamstaaa 11.06.2011 15:20

uiii, das wird teuer ;-)

DenZu 11.06.2011 15:51

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 820468)
uiii, das wird teuer ;-)

allerdings :-D

Nö, also das ist alles machbar, nur hab ich andere Aufträge bekommen, welche dringender sind und er hat ja schon ein Wappen, also wird er warten müssen ;-)
Wird also als Wappenwunsch gewertet, mit wenig priorität, da man sich auch gleich am Anfang überlegen kann, was man eig haben möchte.

Don Amor 11.06.2011 15:54

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 820468)
uiii, das wird teuer ;-)

Kein Problem, hab eh grad einen neuen Sponsorvertrag unterschrieben :becky:

Lg

Don Amor 11.06.2011 15:58

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 820470)
allerdings :-D

Nö, also das ist alles machbar, nur hab ich andere Aufträge bekommen, welche dringender sind und er hat ja schon ein Wappen, also wird er warten müssen ;-)
Wird also als Wappenwunsch gewertet, mit wenig priorität, da man sich auch gleich am Anfang überlegen kann, was man eig haben möchte.

Passt schon, hab eh Zeit ;-) aber bitte vergiss mi net :pray2:

Lg

henkman 12.06.2011 04:52

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 820476)
Passt schon, hab eh Zeit ;-) aber bitte vergiss mi net :pray2:

Lg

Der DenZu vergisst dich nicht, er ist ein sehr guter und zuverlässiger Designer! Hat meins auch gemacht und damit bin ich sehr zufrieden! 

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.