Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42186)

Gallus17 17.02.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 556926)
100% richtig. Habe diese Frage auch schon mal im Rat & Tat Forum beantwortet und dabei haben wir bei einer kurzen Diskussion festgestellt, dass kamil die Wahrheit gesagt hat und pro Liga nur 2 Meister fix sind, die Aufsteiger werden alle gleichbehandelt ;-).

kamil: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=12
Rat&Tat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41890

:DarthVader:

Erfreuliche Nachricht :-D
Dann brauch ich mich also nicht ärgern dass ich nur aufgrund des Torverhältnisses Vierter anstatt Dritter wurde 8-)

herzleid 17.02.2010 15:47

Saisonwechsel bringt "Sensation"

Der Zufall hat Regie geführt- und das führt zu einer eigentlich unmöglichen Situation......

SF Blutsschwestern United waren schon vorige Saison in der 1.Klasse/100.

USK Headshot und SV Schwalbenkönig(ich) stiegen aus ihren unterschiedlichen Klassen in die 1.Klasse auf.

Das krasse dabei ist: Ich (Schwalbenkönig) bin der Freund der Teamchefin von SF Blutsschwestern United und der Teamchef von USK Headshot ist mein "kleiner" Bruder!

Wie hoch war wohl die Chance für diesen eigentlich "unglaublichen" Zufall?

Gallus17 17.02.2010 15:53

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 557018)
Der Zufall hat Regie geführt- und das führt zu einer eigentlich unmöglichen Situation......

USK Headshot und SV Schwalbenkönig(ich) stiegen aus ihren unterschiedlichen Klassen in die 1.Klasse auf.

Das krasse dabei ist: Ich (Schwalbenkönig) bin der Freund der Teamchefin von SF Blutsschwestern United und der Teamchef von USK Headshot ist mein "kleiner" Bruder!

Wow sensationell :lol:
Hab aber noch nie zuvor von so einem Ereignis gehört...

MisterBongo 17.02.2010 15:53

Wenn das Team weder auf noch abgestiegen ist, bleibt das Team in der selben Liga!

sturmfan10 17.02.2010 15:54

Zitat:

wahnsinn, sachen gibts! da wird es sicher heißumkämpfte duelle geben!

MisterBongo 17.02.2010 15:56

@admins: irgendwie funktioniert bei mir die Suche in der Tabelle nicht richtig. Wenn ich nach einem Suche passt alles, wähle ich dann aber die 2 Saison aus, passiert nichts. Bei den Spielberichten dagegen funktioniert alles problemlos...

zniachterl 17.02.2010 15:58

Zitat:

War bei TC-alt in der (meiner) allerersten Saison mit meinem Mitbewohner in der gleichen Liga. Hier wird das wohl nicht (so bald) der Fall, diesmal hat er sich "zu spät" angemeldet und ist bis jetzt immer eine Liga unter mir. :-D
Und ich hoffe, dass das auch noch möglichst lange so bleibt. :roll:
Ist bei dir aber schon ein wirklich sehr lustiger Zufall. :-)

lg, zniachterl

spatzer76 17.02.2010 16:02

Endlich die Umstellung ist erfolgt und es gibt schon jetzt, wie der Zufall es will, ein Wiedersehen mit Kollegen aus der 3.UL.

MfG

californication 17.02.2010 16:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 557057)
@admins: irgendwie funktioniert bei mir die Suche in der Tabelle nicht richtig. Wenn ich nach einem Suche passt alles, wähle ich dann aber die 2 Saison aus, passiert nichts. Bei den Spielberichten dagegen funktioniert alles problemlos...

bei mir passt alles, hab meine gegner schon mal unter die lupe genommen!!!! :twisted:

MisterBongo 17.02.2010 20:36

ich hab den Grund entdeckt. (glaub ich halt ^^)

Bei den Spielberichten kann ich nach einen Spieler suchen, wähle ich dann eine andere Saison aus, aktualisiert er gleich automatisch.
Bei der Tabelle kann ich nach einen Spieler suchen, wähle ich eine andere Saison aus, passiert nichts. Gehe ich danach noch einmal auf suchen, springt er dann in die 2 Saison ...

Ist zwar nur ne Kleinigkeit spart aber nen Klick, kann man das auch hier anpassen das automatisch aktualisiert wird?

Lg Lukas

edit: Gleiches ist auch bei der Suche bei Spielplan, TL und Kreuztabelle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.