![]() |
komme grad von einem treffen mit bookie, kamil und thomas, habe gefragt, wie das mit spezis und kondi ist bei tormännern.
damit es alle wissen: spezis wirken sich bei tormännern aus (nur die logischen). wegen kondi sagte er nix, das sollen wir selber rausfinden. aber: von mir: bei teamchef next gen gab es keine kondi, jetzt schon. ich denke, das reicht, um schlüsse zu ziehen. übrigens sind viele hier im forum mit schlüssen sehr vorschnell, ein paar partien mit unterschiedlichen voraussetzungen sagen gar nix. |
Danke für die Info :mrgreen:
|
Gut zu wissen
|
Zitat:
im übrigen wäre es mir wesentlich lieber, wenn solche infos direkt von kamil im forum veröffentlicht würden... :roll: :-? |
Zitat:
Warum sagt man gewissen Leuten etwas bei einem Treffen und dies sonst nicht. Wenn es ein Usertreffen ist, dann kann man das vielleicht noch damit argumentieren. Aber ein reines "ach ich besuche Kamil" und der verrät dann halt Sachen, kann ich nicht wirklich verstehen. Daher bitte an Kamil, dass sowas direkt veröffentlicht wird. Wäre schön. |
Zitat:
aber wenn mich jemand fragt "wirkt sich dieses oder jenes eh aus", dann ist es ja wohl klar, dass ich darauf "klar!" sage... genauso könnte ja jemand fragen, ob sich die Eigenschaft "Passen" bei einem Feldspieler überhaupt auswirkt und dann im Forum verkünden "ich habe von Kamil erfahren, dass sich die Eigenschaft Passen wirklich auswirkt"! Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |