Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingsoptimierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41749)

MKnelangen 29.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 589112)
Bei deiner Leistung in den letzten Spielen, nehme ich an, das du eine verdammt junge Mannschaft hast.

Da solltest auch den Altersschnitt bekanntgeben ;-) Der wird wahrscheinlich zw. 16,5 und 17,5 liegen.

Hab ich doch... Letzte Seite erster Post. Aber damit du nicht suchen musst: Liegt jetzt bei 17,2 und lag bei den Trainings zwischen 16,4-16,7;-)

Markus123 29.04.2010 13:31

Man könnte dahingehend auch davon ausgehen, dass die Verbesserungen im Skill-Bereich nicht so heftig sind, aber dafür im Taktischen Bereich mehr Verbesserungen drinnen sind - der ist (zumindestens nach meiner Erfahrung) noch etwas schlecht oder eher garnicht ausgereift! Das heißt, mMn könnten 10er noch ein bisschen besser in den Skills sein und dafür einen großen Sprung im Taktik-Training bewirken!

Und eben auch auf die Umsetzung der Taktiken, dass diese einfach besser eingesetzt und gespielt werden, wäre zumindestens eine Lösung, mit der die neueinsteiger nicht so sehr benachteiligt werden - ansonsten kommt sicher ziemlich schnell der Ruf nach einem Neustart, was glaube ich nicht im Sinne derer ist, die sich dann 4, 5 oder gar 6 Saisons sehr intensiv mit ihrer Mannschaft auseinandergesetzt haben!

lg

speedyy 29.04.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Sebalb (Beitrag 589099)
hmmm, also vl wäre es gegenüber neueinsteigern etwas unfair aber ich sehe da keine alternative um ehrlich zu sein....
wenn ich mir anschaue was für trainingergebnisse einige user mit 4er Trainern einfahren, will ich mir nicht einmal vorstellen wie das dann mit 10ern ausschaut...innerhalb einer saison eine gesamte austrainierte mannschaft ws...
also entweder die 4er Trainer schwächer machen od eine andere Lösung wäre eventuell dass sich stärkere Trainer in anderen Gebieten des Spiels rentieren...in welchen gebieten das sein könnte fällt mir gerade selbst nicht ein aber so ein Problem wäre das denke ich nicht...

das täuscht ein bisschen,
alle mit bugtrainer sind natürlich mit dem training sehr zufrieden,
für die breite masse der user geht aber im training nicht viel weiter.

mal ne kurze rechnung:

ein austrainierter spieler braucht 220 skills(ink 4 taktiken)

bei ca 2,5 verbesserungen pro training und spieler ergibt das ca 4 skillups pro saison.
bei max 40 startsills(ink taktik und kondi) brauch ich ca 45 saisonen um einen spieler auszutrainiern;-)

also von austrainieren ist da gar keine rede.

und ob die 10er trainer wesentlich stärker sind als die aktuellen bugtrainer wage ich zu bezweifeln8-)

lg speedyy

bmwf1 29.04.2010 13:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589116)
Hab ich doch... Letzte Seite erster Post. Aber damit du nicht suchen musst: Liegt jetzt bei 17,2 und lag bei den Trainings zwischen 16,4-16,7;-)

Danke

Net schlecht , super rausgelesen aus dem Spielbericht. :lol:

MKnelangen 29.04.2010 13:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 589119)
Danke

Net schlecht , super rausgelesen aus dem Spielbericht. :lol:

Das war ja jetzt auch echt ne Leistung:lol: Bin stolz auf dich:dergroesste:

oleander 29.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589118)
das täuscht ein bisschen,
alle mit bugtrainer sind natürlich mit dem training sehr zufrieden,
für die breite masse der user geht aber im training nicht viel weiter.

Dann müsste mein Trainer von Geisterhand plötzlich zum "Bugtrainer" geworden sein, weil jetzt die Ergebnisse ganz ordentlich sind (3.5er Schnitt)...

MKnelangen 29.04.2010 13:41

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589124)
Dann müsste mein Trainer von Geisterhand plötzlich zum "Bugtrainer" geworden sein, weil jetzt die Ergebnisse ganz ordentlich sind (3.5er Schnitt)...

Was ist überhaupt ein Bugtrainer? Einer mit nem hohen Taktikwert irgendwo oder was? Aber für's Training sind sie bis auf die Ausrichtung ja alle gleich;-)

oleander 29.04.2010 13:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589127)
Aber für's Training sind sie bis auf die Ausrichtung ja alle gleich;-)

Eben. Das wollen aber einige anscheinend nicht wahrhaben.

MKnelangen 29.04.2010 13:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 589129)
Eben. Das wollen aber einige anscheinend nicht wahrhaben.

Man könnte auch sagen, die typischen "Mein-Training-ist-so-schlecht-das kann-nur-ein-Bug-sein-gerade-weil-die-Trainings-bei-anderen-besser-sind-User":lol:

bmwf1 29.04.2010 13:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589123)
Das war ja jetzt auch echt ne Leistung:lol: Bin stolz auf dich:dergroesste:

Da kommt Freude auf :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.