![]() |
Zitat:
|
Man könnte dahingehend auch davon ausgehen, dass die Verbesserungen im Skill-Bereich nicht so heftig sind, aber dafür im Taktischen Bereich mehr Verbesserungen drinnen sind - der ist (zumindestens nach meiner Erfahrung) noch etwas schlecht oder eher garnicht ausgereift! Das heißt, mMn könnten 10er noch ein bisschen besser in den Skills sein und dafür einen großen Sprung im Taktik-Training bewirken!
Und eben auch auf die Umsetzung der Taktiken, dass diese einfach besser eingesetzt und gespielt werden, wäre zumindestens eine Lösung, mit der die neueinsteiger nicht so sehr benachteiligt werden - ansonsten kommt sicher ziemlich schnell der Ruf nach einem Neustart, was glaube ich nicht im Sinne derer ist, die sich dann 4, 5 oder gar 6 Saisons sehr intensiv mit ihrer Mannschaft auseinandergesetzt haben! lg |
Zitat:
alle mit bugtrainer sind natürlich mit dem training sehr zufrieden, für die breite masse der user geht aber im training nicht viel weiter. mal ne kurze rechnung: ein austrainierter spieler braucht 220 skills(ink 4 taktiken) bei ca 2,5 verbesserungen pro training und spieler ergibt das ca 4 skillups pro saison. bei max 40 startsills(ink taktik und kondi) brauch ich ca 45 saisonen um einen spieler auszutrainiern;-) also von austrainieren ist da gar keine rede. und ob die 10er trainer wesentlich stärker sind als die aktuellen bugtrainer wage ich zu bezweifeln8-) lg speedyy |
Zitat:
Net schlecht , super rausgelesen aus dem Spielbericht. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|