![]() |
B-Mannschaft hats nicht gebracht. Serie zu Ende. Verdammt. Die 30 wäre schon schön gewesen... :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schau mir jedenfalls die hoffnungdsträger an. :second: ist schon der wahnsinnn für alle anderen. |
hier nochmals ein kurzes statement zu rupe1:
29 siege im gang - der spinnt, hätte obelix gesagt. rupe1 darf ruhig von sich sagen ... :anbeten: und das vermutlich noch sehr lange :freu: |
Deiner Signatur entsprechend melde ich mich für 12 Siege in Folge :mrgreen:
Gestern ein 7:0 auswärts war der 12. in Serie... |
Zitat:
Danke. Aber trotzdem ärgert es mich! Hätte die 30 gerne vollgemacht. Aber kann man jetzt nichts mehr machen. Ich arbeit einfach wieder dran :lol: |
kann ich dir nachfühlen - dennoch: absolute hochachtung...
da bin ich mit meinen 13 en-suite siegen (stand runde 12) grad mal ein drittel deiner strecke gegangen, und übernächste runde, spätestens eine danach wird es happig. da ist es sehr leicht möglich, dass die serie reißt... |
@ bellou
i würd gern wissen wann du deine tabelle aktualisierst;-) bin nämlich gespannt ob ich es hinein geschafft habe:hail: |
um 25. 1. das nächtse mal (du kannst auch im eingangsposting nachschauen, da schreibt er es immer rein)
ich fände auch eine liste: spiele ohne gegentor sehr interessant, falls sich da wer findet, das aktuell zu halten :arrow: pm an mich bitte |
Hab jetzt auch schon 16 Spiele in Serie gewonnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |