![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der gauss wird nicht mal beobachtet oder als zu schwach eingestuft :cry: wahrlich ein trauerspiel :lol: |
Zitat:
ich kann nur nicht immer die ganze liste posten... der index ist jezt generell etwas niedriger ;) also kein sorge __________________________________________________ __________ und was den doerner anbelangt, er hat einfach noch zu wenig xp. wenn sapaulo bei seinen spielern mehr xp hätte, wäre wahrscheinlich das halbe team von ihm besetzt ;) __________________________________________________ _________ hier mal ein paar bspe wie gut die formel passt: vgl. wir die spieler... herold und clair anlage sie weichen um nur 0,01 ab. beide haben den gleich berechneten fitness wert und selbe kondi, weichen um nur einen gesamtskill ab und um 0,3 xp. herold hat um 2 beste-3-taktiken mehr und 6 andere taktiken (minimaler wert), dafür hat anlage um 3 a-skills mehr, ergo sind sie gleich auf. braune und diego a bierbauch braune hat deutlich mehr kondi (um 6 mehr), bessere fitness und mehr taktiken, was den skill- und xp vorsprung von diego a bb wiederum kompensiert schnurr und benni bb schnurr hat sehr wenig xp und weniger a-skills, dafür wiederum um 6 mehr kondi, mehr skills und mehr taktiken, was dies wiederum ausgleicht... |
so neues team steht :-)
hab das ersatzmittelfeld etwas ausgedünnt, dafür mehr defi und sturm. also wundert euch nicht, falls mf höhere werte haben, aber nicht im team sind. mfg |
Zitat:
taktikwerte*erf das ist zuviel fitness beeinflusst das ganze ein bischen mehr ausserdem ist es ein gewaltiger unterschied aus welcher taktikausrichtung der spieler kommt def. taktiken brauchen mehr skills off. brauchen mehr taktiken da bleibe ich lieber bei meiner xls liste |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann dir nur eines raten wenn du erfolgreich sein willst versuche den index nachzustellen und den taktikwert zu berechnen dann bist du auf den richtigen weg und deine xls schaut ganz anders aus bin gespannt was bei den herausbringst http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3f0624e73618f |
Zitat:
ausserdem hast du eh 2 spieler im team und 2 potentielle, die erst 24 sind... und den penzel habe ich gerade in die liste eingefügt...hab ihn im cupthread gesehen ;) vor 15 minuten... hat ca. 18,05 edit: dbdt ist für mich nur ein SPIEL und nicht mehr :lol: ich weiss ja nicht, was es für dich sein soll...:lol::lol::lol: |
Zitat:
meine berechnung sieht ca. so aus gehe von 100 aus index max. 100 also muss ich die taktik auch so berechnen das irgendwie 100 zusammenbringe dh. taktik und erf. diese 2werte durch 2 bei def. würde ich den index bereich höher bewerten und dafür den taktikbereich geringer und bei der off genau umgekehrt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |